Office Space
Einer der geilsten Filme ever! Schon jetzt 2 mal gesehen und habd immer noch den Drang den immer wieder zu gucken. Alleine die Szenen mit Milton oder die auf der Wiese mit dem Drucker, die auch in einer Family Guy-Folge zitiert wurde, sind einfach nur genial. Aber das ist halt Mike Judge!
Art of War 3
Schlecht, echt schlecht. Einzig die Kampfszenen haben mir gefallen, die Schießerein wiederum nicht. Und eingentlich ist der Trach mir ja sympathisch.
Unbesiegbar
Toller Sportfilm mit Marky Mark. Was fürs Herz und für Football-Fans(wie mich).
Die Bären sind los(Remake)
Nicht besser als das Original, aber recht unterhaltsam. Vor allem Billy Bob Thornton kommt sehr geil in seiner Rolle rüber.
Mr. Woodcock
Netter Streifen, der einige geile Gags zu beiten hat, aber nicht immer so lustig ist, wie er gerne sein will.
Requiem for a Dream
Genial-verstöhrender Streifen, der fesselt und deprimiert. Clinbt Mansells Soundtrack ist natürlich der Hammer und rotiert schon seit 2 Jahren in meiner Analge, lange bevor ich den Film jetzt endlich gesehen habe.
Cutaway
Recht guter Film, der zwar stark an Drop Zone angelehnt ist, mir aber trotzdem gut gefällt.
Wolf
Netter Werwolffilm, der etwas veraltet daher kommt im Finale.
Die Stunde der Patrioten
Sehr gute Verfilmung des Buches, die spannend daherkommt und gut inszeniert wurde.
Das Kartell
Sehr geiler Streifen, der seinen Vorgänger sogar noch übertrifft.
Memories of Murder
Sehr eigenwilliger, aber unterhaltsamer Film, der sich manchmal nicht so recht entschieden kann was er denn nun sein will.