AngekommenThe Punisher hat geschrieben:
Der "zuletzt gekauft" Thread
- The Punisher
- Action Experte
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte
Hässlich und unpraktisch da viel zu fett
Dann lieber so einen ;)
Dann lieber so einen ;)
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- vstverstaerker
- Action Prolet
Also der von Star Trek hat schon irgendwie was, der von Transformers eher nicht
Ursprünglich wollte ich die eine oder andere DVD ersetzen, Krieg der Welten zum Beispiel, hab mich dann aber doch für komplett neue Filme für mich entschieden:
Disturbia (limited Steelbook Edition) [Blu-ray]
Event Horizon (limited Steelbook Edition) [Blu-ray]
je 7,98 von amazon.de
Ursprünglich wollte ich die eine oder andere DVD ersetzen, Krieg der Welten zum Beispiel, hab mich dann aber doch für komplett neue Filme für mich entschieden:
Disturbia (limited Steelbook Edition) [Blu-ray]
Event Horizon (limited Steelbook Edition) [Blu-ray]
je 7,98 von amazon.de
habe mir noch einige Bonds - als Ultimate Edition über unsere Videothek bestellt. Preise sind jeweils 5,99 oder 6,99
wenn die da sind, hab ich schon mal alle Bonds als Ultimate einschl. Lizenz zum Töten
wenn die da sind, hab ich schon mal alle Bonds als Ultimate einschl. Lizenz zum Töten
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
Öhm warum sollte man die Filmsticks für Datenspeicherung benutzen? Schließlich ist da der Film drauf und dank der Größe und Haptik ist das dann auch eher was für die Vitrine. :?The Punisher hat geschrieben:Hässlich und unpraktisch da viel zu fett
Dann lieber so einen ;)
[Ungedecktes] Papiergeld kehrt immer wieder zu seinem inneren Wert zurück: 0
- The Punisher
- Action Experte
Sag doch gleich das da der Film druff isttech-c hat geschrieben: Öhm warum sollte man die Filmsticks für Datenspeicherung benutzen? Schließlich ist da der Film drauf
Amazon verramschte Blus, musste man ausnutzen (vor allem da die Steels heute wieder 10€ mehr kosten)
- The Punisher
- Action Experte
oh du hängst noch etwas zurück. Bin gespannt, wie du die achte findestSFI hat geschrieben:
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
War eigentlich auch der ursprüngliche Gedanke... Der Rest kam dann mehr oder weniger zufällig dazu.
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.