Filmtagebuch: LadyC
Moderator: SFI
-
LadyC
gia - preis der schönheit
heavy...abschreckend und wahrscheinlichteilweise ein gutes beispiel wie die modebranche und ihre models funktionieren. da es biografie ist, ist es nicht ganz mein genre aber es is gut umgesetzt. bissl zu lang und auch vorhersehbar aber trotzdem echt beklemmend umgesetzt. auffallend für mich war die letzte minute. wunderschöne schlussworte.

heavy...abschreckend und wahrscheinlichteilweise ein gutes beispiel wie die modebranche und ihre models funktionieren. da es biografie ist, ist es nicht ganz mein genre aber es is gut umgesetzt. bissl zu lang und auch vorhersehbar aber trotzdem echt beklemmend umgesetzt. auffallend für mich war die letzte minute. wunderschöne schlussworte.

- vstverstaerker
- Action Prolet

-
LadyC
-
LadyC
die insel der abenteuer
herrliche rolle von jodi foster...lol. wie kann man nur so bekloppt spielen...hab sie noch nie so lustig gesehen. story is niedlich und süß aber das ende ist irgendwie hopplahopp dann einfach da als ob die produzenten gesagt haben mehr minuten geben wir euch net. bissl unrund das ganze dadurch.

herrliche rolle von jodi foster...lol. wie kann man nur so bekloppt spielen...hab sie noch nie so lustig gesehen. story is niedlich und süß aber das ende ist irgendwie hopplahopp dann einfach da als ob die produzenten gesagt haben mehr minuten geben wir euch net. bissl unrund das ganze dadurch.
grins...den hab ich auch gesehen, hat bei mir zwei PUnkte mehr bekommen ,) war jedenfalls ein schöner unterhaltsamer Sonntagabendfilm ;) 
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
-
LadyC
der fremde sohn
heftig. schwer verdaulich.ich hab immernoch nen ganz komisches gefühl in der magengegend. noch erschreckender weil das auf einer wahren geschichte beruht. ein weiterer film der zeigt dass angelina durchaus mehr als ne ballernde actionbraut ist. Eine wahre lady in diesem film. ganz neues bild von ihr für mich. kein film für eine zweite sichtung....zu schwer verdaulich.

heftig. schwer verdaulich.ich hab immernoch nen ganz komisches gefühl in der magengegend. noch erschreckender weil das auf einer wahren geschichte beruht. ein weiterer film der zeigt dass angelina durchaus mehr als ne ballernde actionbraut ist. Eine wahre lady in diesem film. ganz neues bild von ihr für mich. kein film für eine zweite sichtung....zu schwer verdaulich.

-
LadyC
nip/tuck - staffel 1
ich kenns ja von früher noch, aber es war mal wieder schön alles im zusammenhang zu sehen. ich freu mich auf staffel 2 und co. herrlich bekloppt und manchmal unfassbar traurig. die op szenen könnten für meinen geschmack etwas weniger originalgetreu sein
da muss ich immer weggucken weil ich sonst kotze. vor allem wenn da live an den augen rumgeschnitten wird...iiikse
auf jedenfall ein toller serieneinstieg

ich kenns ja von früher noch, aber es war mal wieder schön alles im zusammenhang zu sehen. ich freu mich auf staffel 2 und co. herrlich bekloppt und manchmal unfassbar traurig. die op szenen könnten für meinen geschmack etwas weniger originalgetreu sein
- The Punisher
- Action Experte

Ich fand bei Staffel 1 gerade die OP Szenen so geil 

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- vstverstaerker
- Action Prolet

- The Punisher
- Action Experte

Ich hatte mal eine der OP Szenen als Signatur bei den Narren gehabt, wurde aber "gebeten" sie zu entfernen weil die Leute Samstags morgens beim Frühstück surften und sich beinahe übergeben haben als sie das Bild sahen 

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
-
LadyC
-
LadyC
bedtime stories
süßes märchen. das meerschwein war die härte. über das vieh hätt ich nur feiern können und russell brand war auch ganz witzig anzuschauen in der rolle des oberbekloppten. adam sandler wirds allerdings nie schaffen mehr als das kind im mann zu spielen...lol...gibts den in anderen rollen?
süß, aber net berauschend. gegen ende flachte das ganze ab. da wär mehr gegangen.
,5
süßes märchen. das meerschwein war die härte. über das vieh hätt ich nur feiern können und russell brand war auch ganz witzig anzuschauen in der rolle des oberbekloppten. adam sandler wirds allerdings nie schaffen mehr als das kind im mann zu spielen...lol...gibts den in anderen rollen?
süß, aber net berauschend. gegen ende flachte das ganze ab. da wär mehr gegangen.
-
LadyC
atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt
ich schau grad den film und ich bin nur am feiern. ein weiterer animationsfilm bei dem avatar scheinbat nur geklaut hat. fremde wunderschöne welt. leuchtende viecher überall. die schöne unbekannte die sogar blaue leuchtepunkte im gesicht hat. der böse general der ihnen ihre lebensgrundlage klauen will. der held der erst mit dem feind kommt und dann überläuft. fremde außergewöhnliche sprache. sogar so fliegedrachenviecher gibts....herrlich. das is wie avatar als animationsfilm, nur gabs den eben schon 2001. nur ein weiterer grund sich zu fragen was avatar eigentlich selbst kann
für atlantis selber gibts ne gute punktzahl. viele verschiedene charaktere die da zusammentreffen...für mich ein etwas grober zeichenstil, aber trotzdem schick.

ich schau grad den film und ich bin nur am feiern. ein weiterer animationsfilm bei dem avatar scheinbat nur geklaut hat. fremde wunderschöne welt. leuchtende viecher überall. die schöne unbekannte die sogar blaue leuchtepunkte im gesicht hat. der böse general der ihnen ihre lebensgrundlage klauen will. der held der erst mit dem feind kommt und dann überläuft. fremde außergewöhnliche sprache. sogar so fliegedrachenviecher gibts....herrlich. das is wie avatar als animationsfilm, nur gabs den eben schon 2001. nur ein weiterer grund sich zu fragen was avatar eigentlich selbst kann
für atlantis selber gibts ne gute punktzahl. viele verschiedene charaktere die da zusammentreffen...für mich ein etwas grober zeichenstil, aber trotzdem schick.

-
LadyC
-
LadyC
8 blickwinkel
hat mächtig gerockt. mal total spannend und zwar von vorne bis hinten weil du sofort im geschehen drin bist. gibt genug stellen an denen die säcke abschneiden und du erstmal nen anderen blickwinkel zu sehen kriegst und du schreiend vorm bildschirm sitzt und rufst "ich wills auch wissen"
das einzige was mich hier stört is dass der quaid so unglaublich alt aussieht und dass die tatsache mit opel kurvenslides machen ;) bissl unrealistisch für nen fronttriebler
hihihi...sonst sehr cool wie die handlungsstränge dann zusammen laufen. muss glaube nochmal gucken um alles mitzukriegen.

hat mächtig gerockt. mal total spannend und zwar von vorne bis hinten weil du sofort im geschehen drin bist. gibt genug stellen an denen die säcke abschneiden und du erstmal nen anderen blickwinkel zu sehen kriegst und du schreiend vorm bildschirm sitzt und rufst "ich wills auch wissen"
oh da sind wir uns mal wieder einig, kommt ja doch mal vor *g*LadyC hat geschrieben:8 blickwinkel
hat mächtig gerockt. mal total spannend und zwar von vorne bis hinten weil du sofort im geschehen drin bist. gibt genug stellen an denen die säcke abschneiden und du erstmal nen anderen blickwinkel zu sehen kriegst und du schreiend vorm bildschirm sitzt und rufst "ich wills auch wissen"das einzige was mich hier stört is dass der quaid so unglaublich alt aussieht und dass die tatsache mit opel kurvenslides machen ;) bissl unrealistisch für nen fronttriebler
hihihi...sonst sehr cool wie die handlungsstränge dann zusammen laufen. muss glaube nochmal gucken um alles mitzukriegen.
war von dem Film auch sehr begeistert, hatte den kürzlich aus der Bücherei geliehen, spitzen-Film mit unerwartet actiongeladenem Finale, genial von Anfang bis Ende. hätte den sogar noch ne Note höher bewertet
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
Ja, viele werden jetzt Punch Drunk Love schreien, aber imo kann der mit Reign over me nicht mithalten. In dem ist er wirklich mal NICHT Adam Sandler sondern eine glaubwürdige Figur ... und der Film selber ist auch richtig berührend. Von den beiden Filmen abgesehen, hats der Sandler aber noch net weiter geschafft, mal was anderes zu spielen, als sich selbst :lo:adam sandler wirds allerdings nie schaffen mehr als das kind im mann zu spielen...lol...gibts den in anderen rollen?
In diesem Sinne:
freeman

Seh ich genauso. In "Punch Drunk Love" war er super, aber auch nur ein Instrument seines Regisseurs. In "Reign Over Me" hat man das Gefühl, dass er wirklich selbst eine Figur erschafft... das bislang einzige Mal.freeman hat geschrieben:Ja, viele werden jetzt Punch Drunk Love schreien, aber imo kann der mit Reign over me nicht mithalten. In dem ist er wirklich mal NICHT Adam Sandler sondern eine glaubwürdige Figur ... und der Film selber ist auch richtig berührend. Von den beiden Filmen abgesehen, hats der Sandler aber noch net weiter geschafft, mal was anderes zu spielen, als sich selbst :lo:adam sandler wirds allerdings nie schaffen mehr als das kind im mann zu spielen...lol...gibts den in anderen rollen?
In diesem Sinne:
freeman
"Klick" ist bloß der alte Sandler, aufgetunt mit etwas Pseudoanspruch... ähnlich wie bei "(Zahl einfügen, hab ich vergessen) erste Dates".
-
LadyC
remember me
das ende hab ich net kommen sehen. gut gemachter film. der kleenen blonden nehm ich aber irgendwie das gespiele nicht ab, was wahrscheinlich an der schrecklich überzogenen gzsz-synchro liegt. ansonsten aber sehr nachdenklich machen. paar lacher durch den mitbewohner gibts auch, aber der film is eigentlich durchweg von einer life sucks stimmung durchzogen bis auf einige wenige glückliche momente...ziemlich real auf jedenfall. glaubhaft. gut gemacht allemal.