Suche guten Online-Versand

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Antworten
Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker

Suche guten Online-Versand

Beitrag von Mr_Pink » 03.09.2010, 00:13

Wenn ich hier keine Hilfe bekomme, dann nirgendwo ;)

Also erstmal was zum lachen: Wie im gepinnten Fred erwähnt, kam heute meine Bestellung an, bzw. ein Teil davon, eigentlich wäre auch Deadfall angekommen. Eigentlich, aber die tolle Altersverifikation von amazon, hat mir hierbei einen Strich durch die Rechnung gemacht: Der Postbote war schlicht zu doof, sie durchzuführen. Ich war da, mein Ausweis war da, der gute Mann kennt mich, aber hat keine Ahnung von seiner Technik. Jetzt muss ich das Teil morgen bei der Post abholen... :roll:

Jetzt such ich nen Versand, bei dem sowas unkomplizierter abläuft. Leider hab ich keine KK.

Irgendwelche Vorschläge? Es sollten natürlich möglichst viele Filme unserer Recken, eher die 'Kleineren', Arnie und Sly bekommt man ja doch recht einfach, vorhanden sein. Günstig wäre auch nicht übel ;)
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 03.09.2010, 06:50

Ich habe gute Erfahrung mit DVD FSK 18.at alias Mediaquelle gemacht , bezahlt werden kann dort per Überweisung. Sind allerdings etwas teuer (Preise unbedingt vergleichen) & manchmal im Versand etwas lahmarschig.

Auch gut ist DTM.at , bezahlt werden kann auch dort mit Überweisung , Altersnachweis ist unkompliziert mit einem Scan vom Personalausweis der im Kundenkonto hinterlegt wird. Viele coole Sonderangebote.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 03.09.2010, 07:06

Als Shop Alternative würde ich zu filmundo.de raten, falls du das nicht schon eh nutzt. Da hab ich schon vielen B-Trash für wenige Euros ersteigert und leider auch versteigert. :lol: Shops: cyber-pirates.org und medienversand.at sind alte Hasen auf dem Gebiet.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten