Daniel - Der Zauberer
Ich hab mal von einem eine Review gelesen, auf einem anderen Board, wo er den ganzen Film mal nacherzählte. Detailliert und mit lustigen Zusatzkommentaren dazu. Während des lesens hab ich wohl mindestens 5 Mal meinen Kopf in die Tischplartte gehauen und verzog mein Gesicht auf so groteske Art und Weisen das meine Freundin sich schon wunderte was ich da lese
Glaubt mir...Kopfkino reicht. Ich "kenn" den Film schon soweit das ich weiß das ich das mit Bildern, "musik" und DANIEL persönlich nicht sehen muss *lol*
Seit 5 Monaten versuch ich mich schon durchzuringen "Battlefield Earth" mal zuende zu sehen weil ich dazu mal aus Spaß eine Review schreiben wollte Und der Streifen ist garantiert besser als Daniel ^^
Glaubt mir...Kopfkino reicht. Ich "kenn" den Film schon soweit das ich weiß das ich das mit Bildern, "musik" und DANIEL persönlich nicht sehen muss *lol*
Seit 5 Monaten versuch ich mich schon durchzuringen "Battlefield Earth" mal zuende zu sehen weil ich dazu mal aus Spaß eine Review schreiben wollte Und der Streifen ist garantiert besser als Daniel ^^
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."