Der Heute gesehen Thread
Na ja, weshalb du da was von 9-20 erzählst, hab ich auch nicht verstanden, aber es ging darum: Zuerst sagst du Samir, er darf keine ,5er Noten mehr geben, und dann sagst du, du gibst dem Film selbst ne 8-9... also ein Zwischending... also ne Komma Fünf. Okay, das ist subtil, aber es ist feinster Humor.
meine güte das letzte mal als eine benotung von mir solche diskussion schürte waren wir mitten in einem Bollywood kampf aus dem ein doppel review von Freeman und mir zu Dhoom entstanden ist. Vielleicht sollt ich aufhören hier filme zu bewerten. ;)
Und ist mir egal ob es ein ,5 gibt oder nicht ich setz es trotzdem, den der Film ist mir zu gut für 9, aber nicht gut genug für den Highscore
@ John Woo & Vince: und ich werd als Schwul bezeichnet weil ich Bollywood gucke, warum dreht ihr beide nicht nen Western zusammen ;)
Und ist mir egal ob es ein ,5 gibt oder nicht ich setz es trotzdem, den der Film ist mir zu gut für 9, aber nicht gut genug für den Highscore
@ John Woo & Vince: und ich werd als Schwul bezeichnet weil ich Bollywood gucke, warum dreht ihr beide nicht nen Western zusammen ;)
Geil, ich habe schon gedacht, dass das Brokeback Mountain Review hier vielleicht nicht ganz reinpassen wird, aber wenn ich sehe, was hier für zarte Bande geknüpft werden, werde ich den auch mal hier reinstellen ... da haben John und Vince was für den Lovechair im Kino ihrer Wahl
Ripper - Briefe aus der Hölle:
Megaschwacher Schlitzerfilm mit einer ungemein bratzigen A.J. Cook als unsympathische Heldin, die dann auch noch für einen megaloligen Twist herhalten muss, der heutzutage sicher nicht mal mehr meine Oma überrascht ... Das einzig perfide war die Spielerei im Sägewerk. Die hat Spaß gemacht, wurde aber wie die anderen Morde durch eine megalange und spannungsfreie "Killer ist dem Opfer ganz nah" Sequenz eines großen Teiles ihres Reizes beraubt ... Sehr genial ist auch der Auftritt von Jürgen Prochnow, der wie unter Prozac spielt ...
Never Die Alone:
Himmel. Der "Held" des Filmes macht seine Ische, weil sie was falsches zu ihm sagt, heimlich heroinabhängig (tauscht Koks gegen Heroin)! Diese kommt zu ihm, will einen neuen Schuß, mit Verweis darauf, dass er schuld ist an ihrem Zustand. Kommentar: Keiner hat dich gezwungen!!! Hammer. Dann muss sie ihn erstmal über sich drüber rutschen lassen und bekommt irgendwann ihren "Lohn". Unglaublich. Keine Ahnung, warum man einen Film um so einen Charakter herum aufbaut, der sich zudem keiner Schuld bewusst ist. Mit ironischer Distanz wäre vielleicht etwas draus geworden, aber so? Obendrein ist der Film auch noch so spannend wie eingeschlafene Füße. Was will der Film erreichen? Dass wir alle die Todesstrafe befürworten (dass der Sack abgekratzt ist, freut einen nämlich wirklich) und uns dann fragen, ob wir nicht auch so unmenschlich sind wie die Type? LOL, ich denke, so schlau ist der Film nicht. Megaschlimm, inklusive aller Rapperklischees: Goldketten, cooler Gang, immer ne Alte am Start, coole Machoallüren und freilich den Spitznamen aufm Nummernschild. Schönes Ding. Das einzige, was mir gefallen hat: die süße Jennifer Sky spielt mit und darf sich im Ghettostyle durchrödeln lassen ... Huijuijui ... Weiß net, was ich von dem Film halten soll ... überhaupt nicht.
In diesem Sinne:
freeman
Ripper - Briefe aus der Hölle:
Megaschwacher Schlitzerfilm mit einer ungemein bratzigen A.J. Cook als unsympathische Heldin, die dann auch noch für einen megaloligen Twist herhalten muss, der heutzutage sicher nicht mal mehr meine Oma überrascht ... Das einzig perfide war die Spielerei im Sägewerk. Die hat Spaß gemacht, wurde aber wie die anderen Morde durch eine megalange und spannungsfreie "Killer ist dem Opfer ganz nah" Sequenz eines großen Teiles ihres Reizes beraubt ... Sehr genial ist auch der Auftritt von Jürgen Prochnow, der wie unter Prozac spielt ...
Never Die Alone:
Himmel. Der "Held" des Filmes macht seine Ische, weil sie was falsches zu ihm sagt, heimlich heroinabhängig (tauscht Koks gegen Heroin)! Diese kommt zu ihm, will einen neuen Schuß, mit Verweis darauf, dass er schuld ist an ihrem Zustand. Kommentar: Keiner hat dich gezwungen!!! Hammer. Dann muss sie ihn erstmal über sich drüber rutschen lassen und bekommt irgendwann ihren "Lohn". Unglaublich. Keine Ahnung, warum man einen Film um so einen Charakter herum aufbaut, der sich zudem keiner Schuld bewusst ist. Mit ironischer Distanz wäre vielleicht etwas draus geworden, aber so? Obendrein ist der Film auch noch so spannend wie eingeschlafene Füße. Was will der Film erreichen? Dass wir alle die Todesstrafe befürworten (dass der Sack abgekratzt ist, freut einen nämlich wirklich) und uns dann fragen, ob wir nicht auch so unmenschlich sind wie die Type? LOL, ich denke, so schlau ist der Film nicht. Megaschlimm, inklusive aller Rapperklischees: Goldketten, cooler Gang, immer ne Alte am Start, coole Machoallüren und freilich den Spitznamen aufm Nummernschild. Schönes Ding. Das einzige, was mir gefallen hat: die süße Jennifer Sky spielt mit und darf sich im Ghettostyle durchrödeln lassen ... Huijuijui ... Weiß net, was ich von dem Film halten soll ... überhaupt nicht.
In diesem Sinne:
freeman
Vielleicht hab ich ihn auch net kapiert? Wobei, das glaube ich net ... Komischer Film. Optisch war er aber recht gelungen, da kann man nichts sagen. Aber ansonsten? Vor allem ist der Aufstieg des Kameraden sowas von Unspektakulär, das glaubst du nicht ... Was den Film ein klein wenig verbessert, ist sein Ende ... Aber da ist dann schon zuviel im Argen ...
Und David Arquette mit John Cusack Synchro ist auch derbe
In diesem Sinne:
freeman
Und David Arquette mit John Cusack Synchro ist auch derbe
In diesem Sinne:
freeman
Ich hab beim Schreiben der Bemerkung auch überlegt ... aber ich verbinde eben dann doch den Cusack mehr mit der Stimme und bin mir sicher, dass wenn es die gleiche ist, es doch ne leicht variierte ist ... normalerweise ... Hab Cusack aber auch nur wegen Frau mit Hund sucht Mann mit Herz im Ohr Den hab ich letztens gesehen und den Glauben in die Liebe zurückgewonnen, für mindestens 5 Minuten ...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Action Experte
Was meine "Vorurteile" dir gegenüber im Horrorbereich nur verstärkt ... ;-) Wenn die Jessie Alba mal nen Horrorfilm macht, wirst du sie lieben LOLStS hat geschrieben:Dem schließe ich mich erneut an - nur bezüglich "Ripper"! 8-)
Der ist nämlich durchaus unterhaltsam und nett!
;-)
In diesem Sinne:
freeman
Na ja, das wohl kaum, aber da würde sie mich zumindest nicht ganz so stören (siehe Paris in "HoW"), da es darum in Filmen dieser Art einfach nicht geht. In "Idle Hands" hat sie mich auch nicht gestört - der war recht witzig und dumm. Das passt dann schon.freeman hat geschrieben:Was meine "Vorurteile" dir gegenüber im Horrorbereich nur verstärkt ... ;-) Wenn die Jessie Alba mal nen Horrorfilm macht, wirst du sie lieben LOLStS hat geschrieben:Dem schließe ich mich erneut an - nur bezüglich "Ripper"! 8-)
Der ist nämlich durchaus unterhaltsam und nett!
;-)
Heute gesehen
Black Jack
Ganz in Ordnung jedoch zu wenig Action für nen John Woo Film.
Cyber Jack
Eine Dudikoff Pflaume vom feinsten,alleine bei der Synchro vom Bösewicht lag ich schon vor Lachen auf dem Boden.
Trouble ohne Paddel
Soooo gelacht habe ich lange nicht mehr,teilweise soooo böse lustig,das ging garnicht mehr,und da auch Action vorkommt passt er hierhin
Black Jack
Ganz in Ordnung jedoch zu wenig Action für nen John Woo Film.
Cyber Jack
Eine Dudikoff Pflaume vom feinsten,alleine bei der Synchro vom Bösewicht lag ich schon vor Lachen auf dem Boden.
Trouble ohne Paddel
Soooo gelacht habe ich lange nicht mehr,teilweise soooo böse lustig,das ging garnicht mehr,und da auch Action vorkommt passt er hierhin