Der "zuletzt gekauft" Thread
Ja - allerdings ist die DVD uncut (im Gegensatz zur TV Auswertung)
Was daran toll ist ? Nun - ich mag generell Stop-Motion Filme , diese Technik gefällt mir besser als dieser Pixar CGI Kram. Und Aardman ist halt das Pixar der Stop Motion.
Was daran toll ist ? Nun - ich mag generell Stop-Motion Filme , diese Technik gefällt mir besser als dieser Pixar CGI Kram. Und Aardman ist halt das Pixar der Stop Motion.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Ja - "Mäh"
In der Serie wird nicht geredet - die Tiere geben ihre normalen Tierlaute ab & die (wenigen) Menschen reden irgendwelchen Kram den keine Sau versteht , die Serie ist somit universel Weltweit ohne Syncro verständlich.
Geil sind übrigens die UTs auf der DVD - da steht dann halt tatsächlich "Mäh" (bzw "Bah" , da es eine UK DVD ist)
In der Serie wird nicht geredet - die Tiere geben ihre normalen Tierlaute ab & die (wenigen) Menschen reden irgendwelchen Kram den keine Sau versteht , die Serie ist somit universel Weltweit ohne Syncro verständlich.
Geil sind übrigens die UTs auf der DVD - da steht dann halt tatsächlich "Mäh" (bzw "Bah" , da es eine UK DVD ist)
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- The Punisher
- Action Experte
Dito, der gelini soll sich lieber mal Stargate und Star Trek komplett als Marathon gebenSFI hat geschrieben:Was an dem so toll sein soll, hab ich noch nie verstanden.
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Zum einen
und dann noch theoretisch zum anderen
Theoretisch deswegen weil die Hülle leer ist , wie ich nach dem öffnen der Folie recht erstaunt feststellen durfte.
Somit darf ich morgen wieder zum Müller fahren & reklamieren - ich hoffe mal die sind so kulant.
OK - der Film ist Trash , aber so Trash das man sich nicht mal traut die DVD in die Hülle zu tun ist doch schon etwas arg seltsam
und dann noch theoretisch zum anderen
Theoretisch deswegen weil die Hülle leer ist , wie ich nach dem öffnen der Folie recht erstaunt feststellen durfte.
Somit darf ich morgen wieder zum Müller fahren & reklamieren - ich hoffe mal die sind so kulant.
OK - der Film ist Trash , aber so Trash das man sich nicht mal traut die DVD in die Hülle zu tun ist doch schon etwas arg seltsam
- vstverstaerker
- Action Prolet
Habe anstandslos mein Geld zurückbekommen - sehr schön , Lob an die Müllercrewgelini71 hat geschrieben:und dann noch theoretisch zum anderen
Re: Und nochn Film
Alter SChwede. Erzähl du mir nochmal was von anspruchslosen FilmenWallnuss hat geschrieben:
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
Wallnuss hat geschrieben:Manchmal möchte sogar ich Actionkracher sehn.Aber ich fand ihn nicht wirklich gut (Kurzkritik gefällig?)
wie du fandest ihn nicht gut und hast ihn dir dennoch gekauft? Bist du Millionär...jo mach mal obwohl ich sie mir schon zusammenreimen kann, ironischerweise gehe ich vermutlcih sogar relativ konform, dabei mochte ich Cohens Daylight ausgesprochen gerne
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien