Der "zuletzt gekauft" Thread
wie meinst denn das?SFI hat geschrieben:Ist auch nen Film für Männer und net für Sissies, erkennt man ja spätestens daran, dass freeman und Ich den verstanden haben!
ich kann nich mit jedem Quatsch was anfangen, das ist alles. Und der Film war insgesamt - bis auf die solide Action - eher schwach
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
Ihr seid mir echt 2 Granaten!freeman hat geschrieben:*HighFiveGeb*SFI hat geschrieben:Ist auch nen Film für Männer und net für Sissies, erkennt man ja spätestens daran, dass freeman und Ich den verstanden haben!
"Stealth" ist wohl in etwa so ein Männerfilm wie "Never back Down" und Co. - sondern vielmehr ein reinrassiger Teenie-Film! In echten Männerfilmen haben z.B. CGI-Fantasy-Flieger (die auch noch sprechen und derartige Musik hören) nichts zu suchen!
Der Film an sich ist im Übrigen echt doof - aber schon wieder so doof, dass ich die BluRay ebenfalls im Regal stehen habe...
Nein aber der Trailer gefiehl mir und da hab ich ihn mir blind gekauft.Cinefreak hat geschrieben:wie du fandest ihn nicht gut und hast ihn dir dennoch gekauft? Bist du MillionärWallnuss hat geschrieben:Manchmal möchte sogar ich Actionkracher sehn.Aber ich fand ihn nicht wirklich gut (Kurzkritik gefällig?)
Gute Action,jedoch schwache Schauspieler,eine viel zu abgedrehte Handlung und ein sprechendes Flugzeug.Alles sehr übertrieben und daherCinefreak hat geschrieben:jo mach mal obwohl ich sie mir schon zusammenreimen kann, ironischerweise gehe ich vermutlcih sogar relativ konform, dabei mochte ich Cohens Daylight ausgesprochen gerne
bis
Leider gabs ja bei den ganzen Männerfilmen der 80er noch kein MP3 Player, sonst wären die Sissiesongs bei Top Gun auch im Flieger gelaufen. Das hat also nix mit Teenie zu tun, sondern mit neuen Technologien, was uns dann irgendwann zu Star Trek führt.StS hat geschrieben:Ihr seid mir echt 2 Granaten!
"Stealth" ist wohl in etwa so ein Männerfilm wie "Never back Down" und Co. - sondern vielmehr ein reinrassiger Teenie-Film! In echten Männerfilmen haben z.B. CGI-Fantasy-Flieger (die auch noch sprechen und derartige Musik hören) nichts zu suchen!
Nee, nee, mein Freund. Da gab es schließlich schon Walkmans. Und die "Musik im Flieger"-Geschichte hat damals schon "der Stählerne Adler" aufgegriffen (der aber auch nicht so toll war).SFI hat geschrieben:Leider gabs ja bei den ganzen Männerfilmen der 80er noch kein MP3 Player, sonst wären die Sissiesongs bei Top Gun auch im Flieger gelaufen. Das hat also nix mit Teenie zu tun, sondern mit neuen Technologien, was uns dann irgendwann zu Star Trek führt.StS hat geschrieben:Ihr seid mir echt 2 Granaten!
mit dem ding kann man nix verkehrt machen. ich sag nur, durchkämmt die Wüste...selten war Brooks lustiger und diese Star Wars-Parodie ist superamüsant und liebevoll gemacht.Wallnuss hat geschrieben:Auch blind gekauft:
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
Kurze Rückmeldung:Wallnuss hat geschrieben:Auch blind gekauft:
Spaceballs
Tolle Parodie von Mel Brooks mit witzigen Einfällen und viel Charme.Absolut geil waren die Szenen in der sie den Film vorspulen um herauszufinden wo Starr und Vespa gelandet sind und in der Lord Helmchen einen Kameramann erledigt.
9/10
Fledermaus Forever
Wird grad geschaut:
- The Punisher
- Action Experte
Und das Nikolausgeschenk für deine Frau ist dir wohl zu peinlich um es hier zu Posten?gelini71 hat geschrieben:ProMarkt hat auch die Preise angepaßt - 7,99 € für eine neue DVD , Wahnsinn
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Nö - habe ich nur vergessenThe Punisher hat geschrieben:Und das Nikolausgeschenk für deine Frau ist dir wohl zu peinlich um es hier zu Posten?gelini71 hat geschrieben:ProMarkt hat auch die Preise angepaßt - 7,99 € für eine neue DVD , Wahnsinn
Sonst noch was ?
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Die Serie war der Hammer, leider - trotz Cliffhanger - nach der ersten Staffel abgesetztgelini71 hat geschrieben:Nö - habe ich nur vergessenThe Punisher hat geschrieben:Und das Nikolausgeschenk für deine Frau ist dir wohl zu peinlich um es hier zu Posten?gelini71 hat geschrieben:ProMarkt hat auch die Preise angepaßt - 7,99 € für eine neue DVD , Wahnsinn
Sonst noch was ?