Valentinstag :)
Das ist fast so geil wie das was ein Bekannter von mir seiner Lebensgefährtin zu Weihnachten geschenkt hat: Ein neuer Staubsauger sowie ein Buch "Kochen - Grundkurs" - mit der Begründung das sie ja gerne Hausarbeit mache & auch mal etwas besser kochen lernen solle.
Er hat sich dann gewundert das es an Heiligabend einen Riesenkrach unterm Tannenbaum gab
Er hat sich dann gewundert das es an Heiligabend einen Riesenkrach unterm Tannenbaum gab
einfach sagen "schatz, heut koch ich!" schon biste nicht mehr verdammt hren fraß zu essen....Sir Jay hat geschrieben:wie bringt man der Frau eigentlich bei, dass sie nicht so besonders toll kocht?
Ich meine ist man als Kerl ewig dazu verdammt den schlechten Fraß mit einem falschen wohlwollenden Grinsen runterzuwürgen, nur weil die Frau es in jedem Fall nicht verstehen wird, wenn man ihre Kochkünste kritisiert?
- The Punisher
- Action Experte
Sie ist dann aber dazu verdammt seinen Fraß zu essen und wenn der Jay genau so kocht wie es ihm sein Vater vor macht geht sie lieber zu Mc FressLadyC hat geschrieben:einfach sagen "schatz, heut koch ich!" schon biste nicht mehr verdammt hren fraß zu essen....Sir Jay hat geschrieben:wie bringt man der Frau eigentlich bei, dass sie nicht so besonders toll kocht?
Ich meine ist man als Kerl ewig dazu verdammt den schlechten Fraß mit einem falschen wohlwollenden Grinsen runterzuwürgen, nur weil die Frau es in jedem Fall nicht verstehen wird, wenn man ihre Kochkünste kritisiert?
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Ganz genau, Lady! Endlich sind wir nochmal einer Meinung! :)LadyC hat geschrieben:einfach sagen "schatz, heut koch ich!" schon biste nicht mehr verdammt hren fraß zu essen....Sir Jay hat geschrieben:wie bringt man der Frau eigentlich bei, dass sie nicht so besonders toll kocht?
high five hanni!!!Hannibal hat geschrieben:Ganz genau, Lady! Endlich sind wir nochmal einer Meinung! :)LadyC hat geschrieben:einfach sagen "schatz, heut koch ich!" schon biste nicht mehr verdammt hren fraß zu essen....Sir Jay hat geschrieben:wie bringt man der Frau eigentlich bei, dass sie nicht so besonders toll kocht?
:) Außerdem kommt es in der Regel bestens an, wenn der Mann was für Frau kocht ;)LadyC hat geschrieben:high five hanni!!!Hannibal hat geschrieben:Ganz genau, Lady! Endlich sind wir nochmal einer Meinung! :)LadyC hat geschrieben:einfach sagen "schatz, heut koch ich!" schon biste nicht mehr verdammt hren fraß zu essen....Sir Jay hat geschrieben:wie bringt man der Frau eigentlich bei, dass sie nicht so besonders toll kocht?
- Sir Jay
- Palmenkicker
alter, du kramst hier ja echt topic leichen heraus, das ding hier hab ich schon komplett vergessenThe Punisher hat geschrieben:Sie ist dann aber dazu verdammt seinen Fraß zu essen und wenn der Jay genau so kocht wie es ihm sein Vater vor macht geht sie lieber zu Mc FressLadyC hat geschrieben:einfach sagen "schatz, heut koch ich!" schon biste nicht mehr verdammt hren fraß zu essen....Sir Jay hat geschrieben:wie bringt man der Frau eigentlich bei, dass sie nicht so besonders toll kocht?
Ich kann kochen, backen, putzen... Ich wäre eine tolle Haushaltshilfe...
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.
freeman hat geschrieben:Wohl eher der feuchte Traum eines jeden Machos
In diesem Sinne:
freeman
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.