Der Heute gesehen Thread
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Mööp, öhm.... wo war denn Danny jetzt Aggro, war doch alles cool 8-)
Ich denke mal, er bewertet Filme (in erster Linie) genau wie ikke, nach ihrem Unterhaltungswert (für einen selbst) ;)
Ich denke mal, er bewertet Filme (in erster Linie) genau wie ikke, nach ihrem Unterhaltungswert (für einen selbst) ;)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Die Narren haben da ne passende Kritik von mir:
Die Narren haben da ne passende Kritik von mir:
StS hat geschrieben:Als ob es George W B. nicht schon schwer genug hat - jetzt wollen ihn auch noch die Untoten aus dem Weißen Haus vertreiben: Joe Dante´s "Homecoming"
Terminator
Einfach ein Klassiker und einer meiner Lieblingsfilme.
Exit Wounds
der letzte große Kinofilm von Seagal (leider) gute, harte und vor allem hangemachte Action und ein Seagal in Bestform.
Nur diese Pseudocoolen Hip Hopper und die miese Mucke nerven!
Einfach ein Klassiker und einer meiner Lieblingsfilme.
Exit Wounds
der letzte große Kinofilm von Seagal (leider) gute, harte und vor allem hangemachte Action und ein Seagal in Bestform.
Nur diese Pseudocoolen Hip Hopper und die miese Mucke nerven!
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!
Oder du bist einfach nur scheiße!
Die Szenen mit dieser Kreatur aber bitte nicht!!!Liquid Love hat geschrieben:hehe zumindest sollte man mal die deleted scenes und das alternative Ende einbauen, dann rockt der Film um einiges mehr.StS hat geschrieben:Aber von welchem der 3 Regisseure, die daran rumgewerkelt haben...?Liquid Love hat geschrieben:Supernova: yeah Baby da ist dringend ein DC nötig
Hi,
Beverly Hills Cop 3 ,5
ist aufjedenfall der schwächste Teil
Indiana Jones and the temple of Dhoom ;)
als inderfan sollte er mir besser gefallen, ist aber eindeutig der schwächste teil
Ich werf mal ne Frage in den Raum. Wie kommt es eigentlich das hier niemanden die Gesang und Tanzeinlage am anfang gestört hat, oder sich gar übergeben hat? ;)
Ahja und bei den eßgewohnheiten die so im Film gezeigt werden muss man sich nicht wundern wenn die Inder unkontrolliert anfangen zu singen und zu tanzen ;)
Beverly Hills Cop 3 ,5
ist aufjedenfall der schwächste Teil
Indiana Jones and the temple of Dhoom ;)
als inderfan sollte er mir besser gefallen, ist aber eindeutig der schwächste teil
Ich werf mal ne Frage in den Raum. Wie kommt es eigentlich das hier niemanden die Gesang und Tanzeinlage am anfang gestört hat, oder sich gar übergeben hat? ;)
Ahja und bei den eßgewohnheiten die so im Film gezeigt werden muss man sich nicht wundern wenn die Inder unkontrolliert anfangen zu singen und zu tanzen ;)
- The Punisher
- Action Experte
dem schliese ich mich mal an. Ich fand den schon beim ersten mal nicht so prallSchnax hat geschrieben:Broken Arrow
Beim ersten Mal war er ja noch ganz gut, nun fand ich ihn eher lächerlich. Die Action ist altbekannt, die Figuren wandelnde Klischees, die Dialoge dumm und die Handlung.. Na ja.. Travolta bleibt das einzig positive an dem Film.
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Disney Fan