Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
Falls wer bei CD-Wow bestellt: 11,95€ für die Deluxe Edition, wer dazu noch eine zweite CD aus der Aktion nimmt, spart darauf nochmal 15 Prozent und ist dann je nachdem auch schnell mal bei 10€.Hannibal hat geschrieben:
Gibt's nur heute übrigens als MP3-Download für nur 5 Euro...
Ich hab die vor ein paar Tagen als Promo bekommen. Derzeit läuft sie erstmals komplett durch. Geht gut rein, sehr sehr ordentliche Platte, trifft halt nicht hundertpro meinen Geschmack (Thrash ist nun mal von wenigen Ausnahmen abgesehen nicht so das meine), aber objektiv gesehen kann man nicht meckern. Ist viel Abwechslung drin, technisch sehr ausgefeilt... schon sauber.
Coole Sache, bin gespannt, was Review-technisch rauskommt. Ersteindruck ist auch bei mir sehr stark, insgesamt bisher aber doch einen Zacken schlechter als "The Blackening", was in meinen Ohren teilweise noch ausgefeilter und cleverer arrangiert ist. Aber "Unto the Locust" macht sich auch so auf zum Metal-Album des Jahres-Thron...wird nicht ganz einfach werden...fest steht: Dream Theater wird es definitiv nicht!Vince hat geschrieben:Falls wer bei CD-Wow bestellt: 11,95€ für die Deluxe Edition, wer dazu noch eine zweite CD aus der Aktion nimmt, spart darauf nochmal 15 Prozent und ist dann je nachdem auch schnell mal bei 10€.Hannibal hat geschrieben:
Gibt's nur heute übrigens als MP3-Download für nur 5 Euro...
Ich hab die vor ein paar Tagen als Promo bekommen. Derzeit läuft sie erstmals komplett durch. Geht gut rein, sehr sehr ordentliche Platte, trifft halt nicht hundertpro meinen Geschmack (Thrash ist nun mal von wenigen Ausnahmen abgesehen nicht so das meine), aber objektiv gesehen kann man nicht meckern. Ist viel Abwechslung drin, technisch sehr ausgefeilt... schon sauber.
- vstverstaerker
- Action Prolet
Ich hab die Rezi allerdings nicht gemacht. ;) Ist übrigens schon online:Hannibal hat geschrieben: Coole Sache, bin gespannt, was Review-technisch rauskommt.
http://www.musikreviews.de/reviews/2011 ... he-Locust/
Aller Warnungen zum Trotz und so schlecht der erste Song auch klingen mag:
Lou Reed & Metallica - Lulu
Außerdem noch
Björk - Biophilia (Deluxe Edition)
Und für die Frau:
Evanescence - Evanescence (Deluxe Edition)
Alles zusammen für etwa 32€ bei cd wow in der 15-Prozent-Aktion (effektiv 22 Euro, da ich noch nen 10-Euro-Gutschein übrig hatte)
Lou Reed & Metallica - Lulu
Außerdem noch
Björk - Biophilia (Deluxe Edition)
Und für die Frau:
Evanescence - Evanescence (Deluxe Edition)
Alles zusammen für etwa 32€ bei cd wow in der 15-Prozent-Aktion (effektiv 22 Euro, da ich noch nen 10-Euro-Gutschein übrig hatte)
- Sir Jay
- Palmenkicker
hättest du dicker, größer und mit roter farbe hinkleckseln müssen, damits nicht von mir übelesen wirdVince hat geschrieben:Ich schreib doch: das ist für die Frau!Sir Jay hat geschrieben:da fischt der proggie aber echt fremd...evanescence?
Und wie machste das bei Bjork? haste dich schon durch sämtliche Vorgängeralben durchgeschlagen?
Biophilia ist ja offiziell noch gar nicht draußen, kriegst du das etwa auch über musikreviews? ôô
Du hast echt nicht gelesen, was ich geschrieben habe, sondern nur Bilder geguckt, oder? ICH KRIEG DIE VON CD WOW!!!
Bisher besitze ich nur seit Ewigkeiten die Best Of von Björk. Hätte mir letztens fast alle Alben mal in der Amazon'schen 3-für-15-Aktion zugelegt, habs dann aber doch gelassen. Aber ich mag die Mucke.
Bisher besitze ich nur seit Ewigkeiten die Best Of von Björk. Hätte mir letztens fast alle Alben mal in der Amazon'schen 3-für-15-Aktion zugelegt, habs dann aber doch gelassen. Aber ich mag die Mucke.
- Sir Jay
- Palmenkicker
shame on me, ich doofVince hat geschrieben:Du hast echt nicht gelesen, was ich geschrieben habe, sondern nur Bilder geguckt, oder? ICH KRIEG DIE VON CD WOW!!!
ist echt das problem, bei mir geht dünn gesäte typographie bei größerer bilderflut schnell unter, und ich überfliege das irgendwie nur noch, obwohl ich mich sogar erinnern kann da "CD Wow" gelesen zu haben, aber das ist dann schnell wieder aus dem kurzzeitgedächtnis verschwunden...
äh naja, trotzdem tolle einkäufe
Ich empfehle übrigens das bjork Debut, gefällt mir bislang noch am Besten 8-)
- The Punisher
- Action Experte
- The Punisher
- Action Experte