Yep, seh ich auch so. Sasha war jetzt musikalisch nicht so meine Wellenlänge, Dick Brave trifft aber voll ins Schwarze!gelini71 hat geschrieben:Ist doch OK , zumal der Dick Brave u.a. Depeche Mode diesmal rausgesucht hat![]()
Zudem ist der (Deutsche) Sasha bzw Dick Brave eine ziemlich coole Sau.
Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
Musikalisch stehe ich eher auf den Sasha aus UK , aber das ist ein anderes ThemaHannibal hat geschrieben:Yep, seh ich auch so. Sasha war jetzt musikalisch nicht so meine Wellenlänge, Dick Brave trifft aber voll ins Schwarze!gelini71 hat geschrieben:Ist doch OK , zumal der Dick Brave u.a. Depeche Mode diesmal rausgesucht hat![]()
Zudem ist der (Deutsche) Sasha bzw Dick Brave eine ziemlich coole Sau.
Gestern bekommen:
Scuba - DJ Kicks

Da bin ich aber jetzt selbst gespannt - wie findest du die denn? Ich hab die Band erst kennen gelernt, als kürzlich die promo zur neuen CD verteilt wurde. Die Platte hab ich dann jetzt per Zufall im Saturn für 8€ liegen sehen und da dachte ich, da schlag ich mal zu.Hannibal hat geschrieben: Und wieder einmal bin ich auf das Vince'sche Urteil sehr gespannt! :)
Ich kenn sie nur von Youtube und diversen Presse-Artikeln und hab das Album schon seit langem im Auge, war mir bisher aber immer zu teuer. Finde die Sachen, die ich vom Streaming her kenne, sehr gelungen...sehr eigenwilliger, atmosphärischer Stil und dennoch schön (70er)Riff-lastig und eine grandios intensive Stimme. Aber ist schon länger her, dass ich sie das letzte Mal gehört habe...aber die CD steht auf meiner To-Buy-Liste immer noch recht weit oben...haben also durchaus Eindruck hinterlassen... ;)Vince hat geschrieben:Da bin ich aber jetzt selbst gespannt - wie findest du die denn? Ich hab die Band erst kennen gelernt, als kürzlich die promo zur neuen CD verteilt wurde. Die Platte hab ich dann jetzt per Zufall im Saturn für 8€ liegen sehen und da dachte ich, da schlag ich mal zu.Hannibal hat geschrieben: Und wieder einmal bin ich auf das Vince'sche Urteil sehr gespannt! :)
- The Punisher
- Action Experte

ASP - Von Zaubererbrüdern/Live und unplugged [Blu-ray]

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Steve Hackett - Beyond the Shrouded Horizon (2 CD Mediabook)

Ursprünglich sollte das Cover von Herr Hackett signiert werden bloß hatte der Gute bis jetzt dafür keine Zeit - deshalb habe ich eine unsignierte Version bekommen , man will mir aber in den nächsten Tagen / Wochen / Monaten ein signiertes Cover nachsenden. Mal gespannt was da noch kommt.... zumal der Mann i.M. auf Tour ist
Witzig bei amazon UK die Spalte "Kunden die dies gekauft haben haben auch jenes gekauft" , um dann so Sachen wie Opeth , Steve Wilson , King Crimson , Dream Theater oder Anathema zu sehen.
Ich nähere mich also dem Vince an....

Ursprünglich sollte das Cover von Herr Hackett signiert werden bloß hatte der Gute bis jetzt dafür keine Zeit - deshalb habe ich eine unsignierte Version bekommen , man will mir aber in den nächsten Tagen / Wochen / Monaten ein signiertes Cover nachsenden. Mal gespannt was da noch kommt.... zumal der Mann i.M. auf Tour ist
Witzig bei amazon UK die Spalte "Kunden die dies gekauft haben haben auch jenes gekauft" , um dann so Sachen wie Opeth , Steve Wilson , King Crimson , Dream Theater oder Anathema zu sehen.
Ich nähere mich also dem Vince an....
- LivingDead
- Action Fan

- vstverstaerker
- Action Prolet

- The Punisher
- Action Experte

vstverstaerker hat geschrieben:Die ASP Blu-ray muss ich mir auch mal kaufen![]()

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- vstverstaerker
- Action Prolet

Kommt ja irgendwann derzeit das neue Album raus in richtig geiler Deluxe Edition mit Signierung, Buch, Bonus-CD usw.

- vstverstaerker
- Action Prolet

- vstverstaerker
- Action Prolet

- vstverstaerker
- Action Prolet