Ich empfehle Kaffee am Morgen... hatten wir nämlich schon.SFI hat geschrieben:Die großen 3:
http://collider.com/expendables-2-image ... is/119877/
StS hat geschrieben:
Ich empfehle Kaffee am Morgen... hatten wir nämlich schon.SFI hat geschrieben:Die großen 3:
http://collider.com/expendables-2-image ... is/119877/
StS hat geschrieben:
Der wäre doch eh am Anfang ab genippelt worauf hin die anderen auf Rache aus sind - wenn die Story so stimmt wie ich sie gelesen habeStS hat geschrieben:Rourke ist wohl raus
LOL, alleine für die Partys, die die alten Haudegen abbrennen werden, würde ich IMMER zu dem Rentnertreffen tendieren. Schon ein Tag am Set und ich wäre zufrieden fürs Leben. Anekdoten hören, mit Dolph über Chemie fabulieren, Scott Adkins neue Moves beibringen, Jet Li als klein hänseln, Statham die Glatze tätscheln, Sly die Absatzschuhe klauen, Chuck den Bart abrasieren, Arnie Workouts empfehlen ...StS hat geschrieben:Ich würde auch ein solches Projekt wählen - besonders gegenüber einem kleinen, schlichten Part in einem Ostblock-Actioner zwischen lauter abgehalfterten DTV-Typen.
Naja, beide Filme müssen ihre Qualität noch beweisen. Bei "The Expendables" vs. "In Bruges" ist Sly der klare Gewinner, wenn man mal die Vorgänger heranziehen will.StS hat geschrieben:Ihr seid doch echt Nasen! Klar wird "Expendables 2" mehr einspielen an der andere Film - der aber gewiss der bessere Streifen sein wird (Cast und Crew deuten schonmal klar darauf hin). Ich würde auch ein solches Projekt wählen - besonders gegenüber einem kleinen, schlichten Part in einem Ostblock-Actioner zwischen lauter abgehalfterten DTV-Typen.
Quelle: deadline.comA stuntman has died on the set of The Expendables 2, which is filming in Bulgaria. The accident happened a little after 7 PM local time on Thursday while the movie’s 2nd Unit Stunt Team was filming a scene on reservoir Ognyanovo 15 miles outside the capital Sofia. Two stuntmen participated in the stunt, which involved an explosion. One of them died, while the other was injured and is in a hospital in critical condition. The local police have launched an investigation into the incident which happened while the film’s main unit, led by director Simon West and star/producer Sylvester Stallone was filming in the picturesque mountain resort village of Bansko 2.5 hours away.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste