Der "zuletzt gekauft" Thread

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 24.03.2006, 15:46

Vince hat geschrieben:
Samir hat geschrieben: @ Vince: Jo die Fox teile sind klasse. Am besten gefällt mir ja immernoch der von Ganz oder gar nicht SE dieser reißverschluss schuber ist hammer
Ja, das sieht ganz innovativ aus... leider ist der Film scheiße. :mrgreen:
überhaupt nicht, feinster britischer humor

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 24.03.2006, 15:47

Vince hat geschrieben:Ja, das sieht ganz innovativ aus... leider ist der Film scheiße. :mrgreen:
Homophob oder wat? :lol:

Zieh dich aus Vince ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 24.03.2006, 15:52

freeman hat geschrieben:
Vince hat geschrieben:Ja, das sieht ganz innovativ aus... leider ist der Film scheiße. :mrgreen:
Homophob oder wat? :lol:

Zieh dich aus Vince ...

In diesem Sinne:
freeman
Also es ist halt wirklich net unbedingt mein Thema, inhaltlich für mich total uninteressant, aber vor allem kann ich den ollen Dings (mir fällt gerade der Name nicht ein) nicht ab, und der Rest des Casts lässt mich auch net gerade frohlocken... ich fand den Streifen total blöde.
Showgirls übrigens auch, soviel zu homophob. :wink:

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 24.03.2006, 15:55

Vince hat geschrieben:Also es ist halt wirklich net unbedingt mein Thema, inhaltlich für mich total uninteressant, aber vor allem kann ich den ollen Dings (mir fällt gerade der Name nicht ein) nicht ab, und der Rest des Casts lässt mich auch net gerade frohlocken... ich fand den Streifen total blöde.
Showgirls übrigens auch, soviel zu homophob. :wink:
Also ich finde vom Thema her ist das sogar ein sehr ernstes Thema, wenn man sich heute die arbeitslosenzahlen in Deutschland ansieht vorallem was in den Industriegebieten der Fall ist. Diesen Punkt spricht der Film eindeutig an, natürlich auf eine sehr humorvolle art und weise, aber es zeigt wozu ein arbeitsloser genötig wird um an Kohle zu kommen.

Ich nehme mal an du meinst Robert Carlyle, ich fand ihn schon in James Bond klasse, hier auch.

Aber Showgirls fand auch ich scheiße, was sich der gute Verhoeven dabei gedacht hat

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 24.03.2006, 15:57

Vince hat geschrieben:Showgirls übrigens auch, soviel zu homophob. :wink:
Also bist du wirklich homophob :shock: ... da gabs auch ne Lesbenszene :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 24.03.2006, 15:59

Samir hat geschrieben: Also ich finde vom Thema her ist das sogar ein sehr ernstes Thema, wenn man sich heute die arbeitslosenzahlen in Deutschland ansieht vorallem was in den Industriegebieten der Fall ist. Diesen Punkt spricht der Film eindeutig an, natürlich auf eine sehr humorvolle art und weise, aber es zeigt wozu ein arbeitsloser genötig wird um an Kohle zu kommen.
Na eben... in ner Komödie will ich aber lachen und nicht über die Arbeitslosensituation nachdenken. :wink:
Ich nehme mal an du meinst Robert Carlyle, ich fand ihn schon in James Bond klasse, hier auch.
Genau, der Herr Carlyle. In dem Bondstreifen fand ich ihn noch am annehmbarsten, aber in Trainspotting, in 51st State, als Hitler etc. fand ich ihn net so doll, obwohl er zumindest in Trainspotting authentisch war. Ich sag auch nicht, dass der scheiße schauspielert, da spielen auch persönliche Aversionen mit rein. Gibt halt so Schauspieler, die mag ich einfach nicht so sehr.

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 24.03.2006, 16:01

freeman hat geschrieben:
Vince hat geschrieben:Showgirls übrigens auch, soviel zu homophob. :wink:
Also bist du wirklich homophob :shock: ... da gabs auch ne Lesbenszene :lol:
Lesbenszenen finde ich klasse! :mrgreen: Wobei es da auch auf die Lesben ankommt... Christina Ricci und Charlize Theron haben mich nicht gerade geil gemacht... :wink:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 24.03.2006, 16:02

*Brokeback Mountain singend* Ihr hättet die Möglichkeit Showgirls abzufeiern und textet lieber über Robert Carlyle? Also ohne homophob rüberkommen zu wollen ... aber ... *Brokeback Mountain weiterpfeifend*

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 24.03.2006, 16:02

Vince hat geschrieben:
Samir hat geschrieben: Also ich finde vom Thema her ist das sogar ein sehr ernstes Thema, wenn man sich heute die arbeitslosenzahlen in Deutschland ansieht vorallem was in den Industriegebieten der Fall ist. Diesen Punkt spricht der Film eindeutig an, natürlich auf eine sehr humorvolle art und weise, aber es zeigt wozu ein arbeitsloser genötig wird um an Kohle zu kommen.
Na eben... in ner Komödie will ich aber lachen und nicht über die Arbeitslosensituation nachdenken. :wink:
Ich finde aber das macht eine Komödie richtig gut, sieh dir Der große Diktator an oder auch das Leben ist schön von Benigni, die dadurch ihre klasse haben das sie sowohl die ernsthaftigkeit als auch den nötigen Humor haben um an diese Themen heranzugehen. Klar ist so ein no brainer komödie wie nackte Kanone auch genial, aber ich mag es wenn mich ein Film sowohl zum lachen als auch zum Nachdenken bringt

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 24.03.2006, 16:05

Vince hat geschrieben:Lesbenszenen finde ich klasse! :mrgreen: Wobei es da auch auf die Lesben ankommt... Christina Ricci und Charlize Theron haben mich nicht gerade geil gemacht... :wink:
Das lag nur daran, dass die Ricci nicht ihre Moppen gezeigt hat, weil eigentlich war die ja hier für die Erotik zuständig ... Charlize musste ja den Oscar holen :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 24.03.2006, 16:06

@ Samir: Ja schon klar, aber dieser spezielle Film ist halt nicht für meine Augen gemacht worden. :wink:

@freeman: Pech, dein Brokeback-Mountain-Geflöte kam zu spät, vorher hab ich noch sagen können, wie geil Lesben sind, und jetzt ist Samir der alleinige Brokebacker. :wink:

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 24.03.2006, 16:08

freeman hat geschrieben:
Vince hat geschrieben:Lesbenszenen finde ich klasse! :mrgreen: Wobei es da auch auf die Lesben ankommt... Christina Ricci und Charlize Theron haben mich nicht gerade geil gemacht... :wink:
Das lag nur daran, dass die Ricci nicht ihre Moppen gezeigt hat, weil eigentlich war die ja hier für die Rotik zuständig ... Charlize musste ja den Oscar holen :lol:
Lol ja, so ungefähr... aber wenn die Ricci mit so nem Mannweib rumspielen muss, dann regt sich nichts unterm Mäntelchen. :lol:
Scheiß auf den Oscar, das nächste Mal bitte ohne Maske. :wink:

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 24.03.2006, 16:08

Vince hat geschrieben:@ Samir: Ja schon klar, aber dieser spezielle Film ist halt nicht für meine Augen gemacht worden. :wink:

@freeman: Pech, dein Brokeback-Mountain-Geflöte kam zu spät, vorher hab ich noch sagen können, wie geil Lesben sind, und jetzt ist Samir der alleinige Brokebacker. :wink:
Also ich hasse western und Cowboys sowieso, also kann ich damit nicht gemeint sein, sucht euch ein anderen zuchthengst für euere Präroelandschaft ;)

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 24.03.2006, 16:09

Vince hat geschrieben:und jetzt ist Samir der alleinige Brokebacker. :wink:
Ich sach nur ...

...dhoom, dhoom ... :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 24.03.2006, 16:10

freeman hat geschrieben:
Vince hat geschrieben:und jetzt ist Samir der alleinige Brokebacker. :wink:
Ich sach nur ...

...dhoom, dhoom ... :lol:

In diesem Sinne:
freeman
ja mei das ist halt meine feminine Seite :lol:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 24.03.2006, 16:14

Ja mei ... hab i irgendwas gsoagt? ;-)

@ Vince: Hätten die die Charlize vollkommen nackert unten hingepackt, wo sich so Körpermassen besser verteilen und ab dem Hals nach unten gefilmt hätte das halbwegs gepasst. Da hätte man dann die freilich komplett nackte Ricci draufgepackt ... 10 Minuten Geschubber und das Ding wär nen Selbstläufer geworden, net nur so Arthouse Gedöhns :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 24.03.2006, 16:22

freeman hat geschrieben:Ja mei ... hab i irgendwas gsoagt? ;-)
Nein ich kann aber zwischen den Zeilen lesen ;)

Aber was ist mehr Brokebackmäßig, jemand der Dhoom guckt oder leute die wenn ein Film rauskommt mit Seagal, van damme, Lundgren und co. sich den nur kaufen weil der da mitspielt, Einer hat ja extra nen ganzen Forum wegen einem der oben genannten Gentleman aufgemacht . Ich nenne keine Namen aber sich etwas zu kaufen nur wegen einem Kerl der dadrin mitspielt ist viel mehr Brokeback *Brokeback Mountain singend* ;)

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 24.03.2006, 16:37

Hey, so einer bin ich oooch ... hab ooch alle neuen Seagals usw. Und was daran Brokeback sein soll, versteh ich ja nun gar nicht. Alleine die Sprüche, die die reißen sind sowas von unhomoerotisch ... da kommt doch gar keine Stimmung auf :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 24.03.2006, 16:39

freeman hat geschrieben:Hey, so einer bin ich oooch ... hab ooch alle neuen Seagals usw. Und was daran Brokeback sein soll, versteh ich ja nun gar nicht. Alleine die Sprüche, die die reißen sind sowas von unhomoerotisch ... da kommt doch gar keine Stimmung auf :lol:
ne aber du kaufst ihn dir wegen dem Kerl, ergo Brokeback Du kleiner Seagal liebhaber ;)

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 24.03.2006, 16:47

Naja, gerade Seagal ...

"...dann komme ich wieder, hacke dir deinen Kopf ab und reiße dir durch den Hals dein Herz raus ..." ich weiß ja net, wie dann erst nen Fisting bei ihm ausschaut. Also ich bin rein platonischer Fan ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 24.03.2006, 16:53

freeman hat geschrieben:Naja, gerade Seagal ...

"...dann komme ich wieder, hacke dir deinen Kopf ab und reiße dir durch den Hals dein Herz raus ..." ich weiß ja net, wie dann erst nen Fisting bei ihm ausschaut. Also ich bin rein platonischer Fan ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Und selbst in dem Satz ist das doch HERZ ergreifend ;)

ach komm du stehst doch auf seinen volldurchtrainierten Body. ;)

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 24.03.2006, 17:02

Ja, früher mal ... da hab ich schon so manches Szenario mal durchgespielt. Bin ja auch nur nen Mann. Seit der aber aussieht wie ich isser net mehr so mein Fall ... Ich steh net so auf dicke Bäuche ... ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 25.03.2006, 17:08

Heute gekauft:

Fletch 2 - Der Troublemaker kehrt zurück (Die 1 hab ich schon)
The 6th Day (Soll ja net so gut sein wie man hört, aber Story hört sich eigentlich geil an. :? )

Joker6686
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Joker6686 » 26.03.2006, 17:57

Heute war ja Filmbörse bei uns ich hab mal nen bisschen zugeschlagen :)

Cyborg mit J.C. Van Damme
Stormcatcher mit dem Lundgren
Punisher mit dem Lundgren
The Wanderers
The Warriors
Fortress-Die Festund mit dem Lambert
Fortress Amerikka
Shadowchaser Box mit Frank Zagarino
Judge Dredd mit Sly
Cyborg Cop
Stone Cold mit Brian Bosworth
Nemesis Thinpack Edition mit dem Gruner

Und als kleines Highlight:

Bocky-Ein Mann steckt einen weg mit Sly Stallone in seiner Paraderolle als italienischer Sexprotz

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 26.03.2006, 18:07

Joker6686 hat geschrieben: Punisher mit dem Lundgren
Schönes Bootleg haste da erstanden, die Offizielle DVD kommt erst am 19.5.
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Joker6686
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Joker6686 » 26.03.2006, 18:12

Ach Sach an :roll:
Sind sogar noch 2 Bootlegs mehr dabei.
Aber wenn ich ehrlich bin,es juckt mich KEIN stück.

Antworten