Der Heute gesehen Thread
The Wanderers
Hammerfilm mit einem Hammerscore.Zeitloser Film über Subkulturen in den 60ern.Ein Film über Liebe,Hass und Gewalt!Dieser Film ebnete wohl den Weg für Filme wie "Stand by me",in denen es ums erwachsen werden geht.Herrlicher Film mit wirklich sympathischen Schauspielern und einem gewissen Reiz für alle die,die sich mit der Rockabilly und Skinheadszene beschäftigen.Einfach nur Cool!Der Actionanteil ist eher gering,jedoch gibt es einige nette Prügeleien,vorallem die Massenschlägerei am Ende auf dem Footballfeld ist sehr nett anzusehen.
Hammerfilm mit einem Hammerscore.Zeitloser Film über Subkulturen in den 60ern.Ein Film über Liebe,Hass und Gewalt!Dieser Film ebnete wohl den Weg für Filme wie "Stand by me",in denen es ums erwachsen werden geht.Herrlicher Film mit wirklich sympathischen Schauspielern und einem gewissen Reiz für alle die,die sich mit der Rockabilly und Skinheadszene beschäftigen.Einfach nur Cool!Der Actionanteil ist eher gering,jedoch gibt es einige nette Prügeleien,vorallem die Massenschlägerei am Ende auf dem Footballfeld ist sehr nett anzusehen.
Helden U.S.A aka Death Before Dishonor
Eine üble Portion Patriotimus,eine islamfeindliche Grundeinstellung,ein paar harte Marines,ein paar mit Ak47 bestückte Turbanschädel,eine Menge Blut,eine große Portion an Explosionen und ein hoher Blechschaden.Fertig ist das B-Actionprodukt "Death Before Dishonor".Ein wirklich niemals langweiliger Actionstreifen aus der Cannonschmiede.Leider ist er in der Mitte etwas actionarm,was ihm den Sprung in den oberen Teil des Genres verwehrt.Dennoch ein durchaus sehenswerter und vorallem männlicher und vor Testosteron triefender Film.
Eine üble Portion Patriotimus,eine islamfeindliche Grundeinstellung,ein paar harte Marines,ein paar mit Ak47 bestückte Turbanschädel,eine Menge Blut,eine große Portion an Explosionen und ein hoher Blechschaden.Fertig ist das B-Actionprodukt "Death Before Dishonor".Ein wirklich niemals langweiliger Actionstreifen aus der Cannonschmiede.Leider ist er in der Mitte etwas actionarm,was ihm den Sprung in den oberen Teil des Genres verwehrt.Dennoch ein durchaus sehenswerter und vorallem männlicher und vor Testosteron triefender Film.
die Russen/Kubaner erschießen alleine doch schon mehr Leute aus Vergeltung.freeman hat geschrieben:Der Guinessbucheintrag umfasste damals nur 44 Tote ... soviele gehen da gar net hopps ...Carlito hat geschrieben:Die rote Flut , hat mal einer versucht den Bodycount zu zählen, dürfte locker im mittleren dreistelligen Bereich liegen.
In diesem Sinne:
freeman
Naja, zum Beispiel Rambo II hat es auch net geschafft, den zu toppen, der war 2 oder 3 Tote drunter ... und da denkt man ja auch unweigerlich, dass da 100 und mehr sterben ... Hab gestern die rote Flut extra nochmal geguckt und war eben erstaunt, dass da wirklich gar net soviele hopps gehen. Nimm nur mal den Showdown: 2 Russen mit Granaten, einer erschossen, dann einer der wichtigen erschossen, einer der eigenen ... Ende ...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Jo, der Showdown rockt und auch die Ballerei in dem Hotel ... aber das was da dazwischen ist, ist teils hochnotpeinlich imo ... Vor allem das Overacting von dem alten Opi ... Himmel hilf. Deshalb ist für mich die eins auch der klar beste der Serie ... und die drei ist wirklich anguckbar ... zumal auch mit Yun Fat, wat willste mehr ...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Naja vielleicht guck ich mir die Nr. 3 mal noch an. Was mir bei der 2 nicht gefallen hat, war einfach dass der sich teilweise zäh in die Länge zog, bis actionmässig mal was los war, zumindest meiner Meinung nach. Und der verstörte Opa ist wirklich extrem nervig "Bitte nicht bitte nicht ahahaha"
Aber die Action ist 1A, auch wenn meiner Meinung nach der Showdown von "The Killer" in Sachen Inszenierung definitiv noch überboten wird. Bei ABT2 fehlt der John Woo-Stil, z.B. der Einsatz von Zeitlupe oft.
ABT 1 ist meiner Meinung nach langsam etwas angestaubt, aber anguckbar.
Aber die Action ist 1A, auch wenn meiner Meinung nach der Showdown von "The Killer" in Sachen Inszenierung definitiv noch überboten wird. Bei ABT2 fehlt der John Woo-Stil, z.B. der Einsatz von Zeitlupe oft.
ABT 1 ist meiner Meinung nach langsam etwas angestaubt, aber anguckbar.
ich fand den ersten ABT am besten, der 2te war meiner meinung nach doch etwas schwächer, selbst das geballere am ende hat mich nicht besonders überzeugen können, aber ansehnlich ist der. Den 3ten hatte ich mir nicht mehr angeguckt, da die qualität der schwarzen Box doch so dermaßen unter der sau war hab ich die direkt weiterverkauft bevor ich Teil 3 sehen konnte