Freeman liebt alle Frauen! Heute: Lotta
ich erwähnte es ja schon im Spam Fred, aber gehört ja hierhin
da wird sich vorallem freeman freuen der ja die folgen nach der ersten ja fast alle verpasst hat, ein traum geht bestimt für ihn in erfüllung, wenn er es den schaffen würde rechtzeitig aufzustehen ;)
;)Ahja für alle die Lotta in love verpasst haben, zeigt Pro 7 heute ab 9:55 Uhr die ersten fünf folgen nochmals hintereinander
da wird sich vorallem freeman freuen der ja die folgen nach der ersten ja fast alle verpasst hat, ein traum geht bestimt für ihn in erfüllung, wenn er es den schaffen würde rechtzeitig aufzustehen ;)
- The Punisher
- Action Experte
Wird Lotta abgesetzt?
Die einschaltquoten sind nicht grade gut
Die einschaltquoten sind nicht grade gut
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Neee, ich warte einfach ab. Nächste Woche, wenn ich dann wieder einschalte ... weerden sich die Quoten bei soliden 2 Millionen einpendeln ... Ich ziehe immer die Massen mit ;-)
Ansonsten werde ich mich mal an Pro 7 wenden und denen einen besseren Sendeplatz empfehlen ... weiß eh net, was die um 18:00 reißen wollten ... 20:15 jeden Tag ... und DAS wird nen Überhit ...
In diesem Sinne:
freeman
Ansonsten werde ich mich mal an Pro 7 wenden und denen einen besseren Sendeplatz empfehlen ... weiß eh net, was die um 18:00 reißen wollten ... 20:15 jeden Tag ... und DAS wird nen Überhit ...
In diesem Sinne:
freeman
- kaiserfranz
- Action Prolet
Wenn freeman ne wöchentliche Zeitschrift rausbringen würde, die so Themen wie in der BRAVO (Tokyo Hotel, Lotta etc.) nicht jugendfrei auf die Schippe nehmen würde, wäre ich sofort Abonnent. 8-) Sowas würd ich doch im Bus lesen, aber da geb ich mir dann immer BILD und EXPRESS, weil die Fahrt für ein Buch einfach zu kurz ist. Einfach genial!!!!
Zu Janin:
Mein Bruder nennt die heute noch, obwohl die ja laut imdb noch nen Tick älter ist als ich (die wird im September 25), das Viva-Kind , weil die wirklich saujung aussieht. Ich find die übrigens auch ziemlich dufte, weil die eben so süß gucken kann.
Gruss
kaiserfranz
Zu Janin:
Mein Bruder nennt die heute noch, obwohl die ja laut imdb noch nen Tick älter ist als ich (die wird im September 25), das Viva-Kind , weil die wirklich saujung aussieht. Ich find die übrigens auch ziemlich dufte, weil die eben so süß gucken kann.
Gruss
kaiserfranz
Oma, bist du noch rüstig?
- kaiserfranz
- Action Prolet