the Hire: the Follow

Filme abseits des Actiongenres aber mit Actionhelden [irgendwie so in der Art]
Antworten
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21200
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

the Hire: the Follow

Beitrag von StS » 01.07.2012, 19:48

Bild

Originaltitel: the Hire: the Follow
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2001
Regie: Wong Kar-Wai
Darsteller: Clive Owen, Forest Whitaker, Adriana Lima, Mickey Rourke, ...


„the Follow“, Wong Kar-Wai´s Beitrag zur „the Hire“-Reihe von „BMWFilms.com“, erzählt die Geschichte eines Auftrags in L.A., welchen der „Driver“ (Clive Owen) für einen Hollywood-Agenten (Forest Whitaker) ausführt, dessen „Filmstar-Hauptklient“ (Mickey Rourke) seine jüngere Gattin (Adriana Lima) der Untreue verdächtigt...

Hier geht´s zur vollständigen Kritik!

:liquid7:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 49029
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 02.07.2012, 08:53

Ah, cool, vielen Dank. Die "Driver" Reihe müsste ich mir auch endlich mal reinziehen ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste