Gruss
kaiserfranz
Unsere einzige Hoffnung sind die Besatzungen der beiden Raumfähren, wer sagt denn das das alles Amis sind? Ausser den Piloten natürlich. Wird irgendswo gesagt das die Crew von Willis Amerikaner sind?John Woo hat geschrieben:Amerika, "unsere einzige Hoffnung" rettet die Erde also ist das sehr wohl patriotisch.
Man sieht das du noch nie Chasing Amy oder Good Will Hunting gesehen hast.John Woo hat geschrieben:Ben Affleck ist für mich ein durch und durch schlechter Schauspieler, wenn er wenigstens wie Van Damme gut kämpfen könnte aber nein...und "mein" Paycheck hat er damit auch versaut. Da nützt meine weisse Taube am Schluss auch nichts mehr.
![]()
Oder "Jersey Girl"!djoli007 hat geschrieben:Man sieht das du noch nie Chasing Amy oder Good Will Hunting gesehen hast.John Woo hat geschrieben:Ben Affleck ist für mich ein durch und durch schlechter Schauspieler, wenn er wenigstens wie Van Damme gut kämpfen könnte aber nein...und "mein" Paycheck hat er damit auch versaut. Da nützt meine weisse Taube am Schluss auch nichts mehr.
![]()
Klär mich mal auf, ist er da echt gut oder war das sarkastisch?StS hat geschrieben:Oder "Jersey Girl"!djoli007 hat geschrieben:Man sieht das du noch nie Chasing Amy oder Good Will Hunting gesehen hast.John Woo hat geschrieben:Ben Affleck ist für mich ein durch und durch schlechter Schauspieler, wenn er wenigstens wie Van Damme gut kämpfen könnte aber nein...und "mein" Paycheck hat er damit auch versaut. Da nützt meine weisse Taube am Schluss auch nichts mehr.
![]()
Hm? Ich bezog mich auf dein "trotz Lopez und Smith" in dem Beitrag hier im Forum ... Kihi ... Deshalb der La Lopez Kommentar ... und die Lotta hat mehr Kurven als so manche 15jährige, die du hier so anschleppst ... Gelle, Skater BoyStS hat geschrieben:a) in meiner Kritik hab ich Lopez ebenfalls lobend erwähnt
So sieht's aus!djoli007 hat geschrieben: Außerdem ob es euch passt oder nicht Amiland ist nun mal das einzige Land das so was auf die Beine stellen könnte.
Ist imo immerwieder ne interessante Diskussion, zumal ich nach wie vor nicht verstehen kann, stolz auf ein Land zu sein. Stolz bin ich auf Sachen, die ich selbst erreiche! Aber deine Theorie könnte durchaus zutreffen und wer den Patriotismus in Unterhaltungs-Filmen wie "Independence Day" oder "Armageddon" kritisiert, der soll halt in die Privat-Bibliothek weiter Arte gucken gehen. Hallo? Das sind Filme just for fun, die wollen nicht anspruchsvoll sein, die wollen einen nur für 2 Stunden die Welt rundherum vergessen lassen und das schaffen beide Kandidaten imo hervorragend, wesewegen ich sie beide mag, wobei ID4 noch bei mir höher angesiedelt ist, weil ich von dem als kleiner Bub begeistert war, wie bei kaum einem anderen Film.In Deutschland habe viele was gegen den Patriotismus der Amis, weil die selber keinen haben. Manche schämen sich ja deutsche zu sein.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste