Nach der mittlerweile 3. Sichtung, stechen einige Längen doch etwas deutlicher hervor. Letztendlich ist das Sequel immer noch ein sehr guter Film, gefällt mir mittlerweile aber nicht mehr ganz so gut wie "Begins"

Moderator: SFI
Hm, gerade darum fand ich den eigentlich ziemlich gut, denn in wirklichen Beziehungen kracht's auch immer eher selten wegen dem Weltfrieden oder Alieninvasionen. Da gehts doch fast immer nur um banale Scheiße ... Deshalb sind doch Beziehungen so toll. Man streitet sich um Sachen, die vorher niemanden gejuckt haben ...SFI hat geschrieben:Stellenweise wirken die Probleme ziemlich banal
Hört sich nach "Pakt der Rache" an - und der war auch schon nicht unbedingt gut (oder mäßig, wenn wir schonmal ehrlich sind). Josh Lucas ist im Grunde einer der Hauptgründe für mich, den Film zu sehen. Alles andere wirkt einfach arg 08/15...freeman hat geschrieben:Film ist beständig in Bewegung, echte Highlights fehlen aber.
hm, gibt Grund zur Hoffnung, denn schließlich fand ich PAKT DER RACHE ziemlich klasse ;)SFI hat geschrieben:Im Gegenteil, Pakt der Rache fand ich in vielen Bereichen deutlich schwächer. Alleine schon das Opening ist hier richtig gelungen!
Ganz energischer Einwurf! MK wurde auf den 16bit-Konsolen groß. Sprich Super Nintendo und Mega Drive und auf denen war die Grafik für ihre Verhältnisse 1a.SFI hat geschrieben:Mortal Kombat
...denn die PS1 Grafik ist genauso unterirdisch....
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 9 Gäste