Zuletzt gekauft Thread (Horror pur)
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Ist mir nicht bekannt, sorry.Vince hat geschrieben:Die lag auch schon in meinem Einkaufskorb bei amazon.co.uk, aber die ist nicht uncut, oder (kleiner Schnitt in der Pilotfolge)? Ist bekannt, ob mit einer ungeschnittenen Version überhaupt noch zu rechnen ist?StS hat geschrieben:X-Mas...
Indes von Amazon angekommen:
Also die SPIO/JK freigegebenen Boxen von Kinowelt/Studiocanal sind uncut. Die Bildqualität ist beim ersten auf DVD in Ordnung, beim zweiten sehr sehr gut und beim Dritten sehr gut ;-) ... wenn man die Master für die DVD als Grundlage für die Blu Rays annimmt, sollte also ein befriedigendes HD Erlebnis rauskommen.
Der erste Hellraiser hat mir ganz gut gefallen, er ist aber für heutige Sehverhältnisse schon extrem langsam irgendwie. Erst gegen Ende, wenn er einen Clive Barker mäßig einfach keine Ruhe mehr gönnt und die Schraube immer weiter angedreht wird, packts einen so richtig. Teil II war da mehr mein Geschmack und Teil 3 spürt man halt an, dass die Amis nun das Franchise übernahmen und Pinhead zu Freddy 2 machen wollten. Die comiceske Inszenierung kommt heutigen Sehgewohnheiten aber am Nächsten. Imo. Würde 6, 7, 5 Punkte für Teil 1, 2, 3 geben ...
In diesem Sinne:
freeman
Der erste Hellraiser hat mir ganz gut gefallen, er ist aber für heutige Sehverhältnisse schon extrem langsam irgendwie. Erst gegen Ende, wenn er einen Clive Barker mäßig einfach keine Ruhe mehr gönnt und die Schraube immer weiter angedreht wird, packts einen so richtig. Teil II war da mehr mein Geschmack und Teil 3 spürt man halt an, dass die Amis nun das Franchise übernahmen und Pinhead zu Freddy 2 machen wollten. Die comiceske Inszenierung kommt heutigen Sehgewohnheiten aber am Nächsten. Imo. Würde 6, 7, 5 Punkte für Teil 1, 2, 3 geben ...
In diesem Sinne:
freeman
- SchizoPhlegmaticMarmot
- Action Prolet
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
StS hat geschrieben:Uncut aus Finnland:
Die beiden Filme hab ich nur aus Finnland importiert - sind jeweils US-Produktionen. "Playback" ist auch hierzulande uncut zu haben - "Cassadaga" allerdings nicht, sondern leider nur geschnitten (und in GB ist er nicht auf BluRay erschienen).SchizoPhlegmaticMarmot hat geschrieben:hm interssant! Gute Filme STS???Seit ich "Priest of Evil" gesehen habe,interessieren mich Filme ,Made in Finnland -g-;)
Zuletzt noch in Empfang genommen - allesamt übrigens auch mit dt. Tonspur:
- SchizoPhlegmaticMarmot
- Action Prolet
StS hat geschrieben:Ah okay,danke für den Hinweis ;)StS hat geschrieben:
Die beiden Filme hab ich nur aus Finnland importiert - sind jeweils US-Produktionen. "Playback" ist auch hierzulande uncut zu haben - "Cassadaga" allerdings nicht, sondern leider nur geschnitten (und in GB ist er nicht auf BluRay erschienen).