da spricht mir einer aus der Seele, nur wegen der Kim Story ist die nicht die beste Season, ansonsten von der Story und verwendungen usw. klar die beste sogar noch einen Tick besser als Season 1Carcass77 hat geschrieben:24, Season 2 (zum ersten mal im O-Ton)
Die Wertung ergibt sich folgendermaßen:
Serie: 10 Punkte
dämlicher Handlungsstrang mit Kim Bauer: -2 Punkte
Elisha Cuthbert: + 1 Punkt
Der Heute gesehen Thread
Jo Handlungsstränge mit Kim nerven so sehr.Bin so froh,dass die nicht mehr in der Season 4 dabei ist,obwohl Elisha ne geile Sau ist...
Vorsicht kleiner 24 Season 3Spoiler
Finds auch arg dämlich,dass sie in der Season 3 in der CTU arbeitet,obwohl sie vorher ungefähr garnichts konnte....Naja von jemanden der nur gut aussieht zur Computerspezialistin,cooler Aufstieg
Vorsicht kleiner 24 Season 3Spoiler
Finds auch arg dämlich,dass sie in der Season 3 in der CTU arbeitet,obwohl sie vorher ungefähr garnichts konnte....Naja von jemanden der nur gut aussieht zur Computerspezialistin,cooler Aufstieg
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Jau, und dann auch noch so ein Subplot um Vetternwirtschaft, wo Kim erstmal beweisen muss, dass sie nicht nur durch Papis Hilfe in die CTU gekommen ist... lol, extrem unglaubwürdig.
Bin auch ein Season 2-Fan und halte die von den ersten dreien für die beste. Bei der 1 störte mich arg die Zweiteilung.
Bin auch ein Season 2-Fan und halte die von den ersten dreien für die beste. Bei der 1 störte mich arg die Zweiteilung.
fand ich persönlich gar nicht schlimm, war aber verständlich, die serie sollte ja bei nicht erfolg auch nach der 12. Episode enden können, hab ich jedenfalls mal so gelesen. Für mich ist der einzige störfaktor in Season 1 die paar sachen zum ende wieder wegen Kim und den Drogendealern, war mal wieder so ein total unnötiger ablenkerVince hat geschrieben:Jau, und dann auch noch so ein Subplot um Vetternwirtschaft, wo Kim erstmal beweisen muss, dass sie nicht nur durch Papis Hilfe in die CTU gekommen ist... lol, extrem unglaubwürdig.
Ach ist der schon feddich?Joker6686 hat geschrieben:Vorhin gesehen:
Chain Reaction
vom Ittenbach Olaf.Der rockt schon die Bude und wenn die Version schon cut war,dann freu ich mich erst Recht auf die Uncut Version.Ein Gesplatter sondergleichen dazu Strunzendoofe Dialoge und fertig ist ein Party Knaller
Besser als die nach wie vor in vielen nicht-technischen Bereichen dilettantischen Vorgänger?
Also wenn ich ehrlich bin hätte ich nicht gewusst,dass der in Deutschland produziert wurde,dann hätte ich es nicht zwangsweise gemerkt..ok die teilweise lächerlichen Stimmen sind teilweise recht armselig aber ansonsten was Schnitte und Kameraführung angeht,durchaus professionell geraten.Vorallem die Landschaftsaufnahmen und der Score können überzeugen.Klar sollte man bei den Schauspielern keine Glanzleistungen erwarten,aber die meißten machen ihre Sache gut und halbwegs erträglich.
Nicht mehr zu vergleichen mit Filmen wie "Premutos" oder "Burning Moon".Ittenbach versucht Effekte und Story unter einen Hut zu bringen,was ihm ja bisher nicht ganz so gelang "Garden of Love" und "Beyond the Limits",jedoch kann der Film überzeugen und hat auch einige nette Ideen vorzuweisen.Da wird doch einfach mal "und täglich grüßt das Murmeltier" als Grundkonstrukt der Story benutzt Natürlich in abgewandelter Form.Es macht ausserdem einen heiden Spaß in einem solchen Film Zitate von Kant und Schopenhauer zu hören
Nicht mehr zu vergleichen mit Filmen wie "Premutos" oder "Burning Moon".Ittenbach versucht Effekte und Story unter einen Hut zu bringen,was ihm ja bisher nicht ganz so gelang "Garden of Love" und "Beyond the Limits",jedoch kann der Film überzeugen und hat auch einige nette Ideen vorzuweisen.Da wird doch einfach mal "und täglich grüßt das Murmeltier" als Grundkonstrukt der Story benutzt Natürlich in abgewandelter Form.Es macht ausserdem einen heiden Spaß in einem solchen Film Zitate von Kant und Schopenhauer zu hören
Bin da mal gespannt, wann die ankat in AT kommt. Weiß da schon jemand einen Termin?Vince hat geschrieben:Ach ist der schon feddich?Joker6686 hat geschrieben:Vorhin gesehen:
Chain Reaction
vom Ittenbach Olaf.Der rockt schon die Bude und wenn die Version schon cut war,dann freu ich mich erst Recht auf die Uncut Version.Ein Gesplatter sondergleichen dazu Strunzendoofe Dialoge und fertig ist ein Party Knaller
Besser als die nach wie vor in vielen nicht-technischen Bereichen dilettantischen Vorgänger?
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Me too, einfach nur saustark!Vince hat geschrieben:Jau, ist der zweite und ganz große Klasse, der beste der Reihe... von mir ne 9/10.
Eben mal wieder gesehen:
Training Day
Ich liebe diesen Scheiß!
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3