Der Boxoffice Thread
- Nachtwaechter
- Action Prolet
Der Film soll ja unterhaltsam sein - aber ich sehe folgende Probleme: Die CGIs schauen (bis in den letzten TV-Spot hinein) echt mies aus. Das dürfte einige Leute verschrecken - selbst wenn da inzwischen nachgebessert wurde. Der Regisseur, der sich noch keinen rechten Namen hat machen können: Die große Mehrzahl seiner Filme waren keine größeren Hits. Der Hauptdarsteller: Butler sammelt inzwischen auch schon Flops der Reihe nach. R-Rated-Action hat es gerade schwer - auch wenn keiner der "Expendables" mitspielt (da liegt wohl die "Chance" des Films ;) ). Soll aber mehr Spaß machen als der letzte "Die Hard"-Flick. Und dann: "White House Down" kommt ja erst noch. Fast dieselbe Handlung - nur mit Tatum und von Emmerich. Der "Patrioten-Bonus" wird aber was reißen. Wer kann schließlich einer Tagline wie der folgenden widerstehen: "When Our Flag Falls, Our Nation Will Rise"
20 Millionen
20 Millionen
So: Einfach mehr auf mich hören, wenn es um Tops und Flops im Action-Bereich geht...
Based on early Friday returns, box-office observers are projecting that G.I. Joe could gross in the $12 million to $14 million range for the day, putting its weekend gross at roughly $36 million and four-day debut in the $45 million range. (the Hollywood Reporter)
Und die Zuschauer mögen den Film auch: CinemaScore: A-
Based on early Friday returns, box-office observers are projecting that G.I. Joe could gross in the $12 million to $14 million range for the day, putting its weekend gross at roughly $36 million and four-day debut in the $45 million range. (the Hollywood Reporter)
Und die Zuschauer mögen den Film auch: CinemaScore: A-
StS hat geschrieben:So: Einfach mehr auf mich hören, wenn es um Tops und Flops im Action-Bereich geht...
So wie bei deinem letztwöchigem Fuqua Understatement? Da behielt ich die Hosen an, mein Freund. Abseits dessen sind 36 Mio. $ wohl er Mindestlohn denn Kracher. Selbst beim 54 Mio. $ Start von Teil 1 hatten sich die Macher bei einem 200 Mio $ Vehikel wohl mehr erhofft.
Ok, schlechtes Zeichen für dich. Aber lass uns es so formulieren. Du hast einen Riecher für Filme, die dir nicht gefallen!StS hat geschrieben:Und die Zuschauer mögen den Film auch: CinemaScore: A-
Bäm! 8-)
(Comingsoon.net)
Zudem: Doppel-Bäm!
(Comingsoon.net)
Zudem: Doppel-Bäm!
Und für Bruce Willis Fans: gar ein Tripple-Bäm!Internationally, the military movie that eschews American patriotism did even bigger business, grossing $80.3 million over the weekend, the biggest international opening of the year. IMAX reports that the movie grossed $4.8 million on the 303 domestic IMAX screens with another $2.3 million in the 78 international IMAX theaters.
...ranks as the second-highest Easter debut ever behind 2010's Clash of the Titans ($61.2 million). Including Thursday, the movie has earned $51.7 million; that's a bit below G.I. Joe: The Rise of Cobra's $54.7 million three-day start in August 2009. For its three major stars, this is also a potent opening: it ranks third-highest for Channing Tatum, second-highest for The Rock, and it's remarkably the top debut ever for a Bruce Willis movie. (Box Office Mojo)