Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
- vstverstaerker
- Action Prolet
- Sir Jay
- Palmenkicker
Wie gesagt, was er nicht kennt (und er meint alles zu kennen, was Rang und Namen hat) wird von ihm in eine entsprechende Schublade gelegtgelini71 hat geschrieben: Ich glaube ich könnte Stundenlange diskussionen mit Deinem Kumpel führen die allesamt nix bringen
Nein aber tatsächlich ist er schon eines Besseren zu Belehren, wenn man ihm Zahlen und Fakten vorhält...da gibt es noch weitaus schlimmeres, wie z.B. seinen Mitbewohner, der an Ignoranz echt nicht mehr zu schlagen ist.
Zitat: "ich hab mal in ein paar Pink Floyd lieder reingehört...das ist ja eigentlich total die durchschnittsband...alles langweilig..."
- Sir Jay
- Palmenkicker
so ähnlich geht es mir bei meiner freundin und ihrem filmgeschmackgelini71 hat geschrieben:Sir Jay hat geschrieben:Zitat: "ich hab mal in ein paar Pink Floyd lieder reingehört...das ist ja eigentlich total die durchschnittsband...alles langweilig..."
"Animals" ist übrigens (zur zeit) mein lieblingsalbum 8-)
Kenne ich - ist bei meiner Frau nicht andersSir Jay hat geschrieben:so ähnlich geht es mir bei meiner freundin und ihrem filmgeschmack
Das ist für mich irgendwie so ein Album was ich zum einen mag zum anderen irgendwie auch wieder nicht. "Dogs" ist geil, keine Frage. Beim Rest bin ich mir auch nach über 20 Jahren immer noch irgendwie unschlüssig was ich davon halten soll"Animals" ist übrigens (zur zeit) mein lieblingsalbum 8-)
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Nick Cave And The Bad Seeds - Push The Sky Away (Ltd. Deluxe Edition)
Sound City - Real To Reel
Shining - Blackjazz
The Ocean - Pelagial
The Prodigy - Invaders Must Die (Ltd. Ed.)
Alice In Chains - The Devil Put Dinosaurs Here
Queens Of The Stone Age - Like Clockwork
Rob Zombie - Venomous Rat Regeneration Vendor
Nick Cave And The Bad Seeds - Dig, Lazarus, Dig!!!
Blöderweise die Single abgegriffen anstatt das Album, hab mich da vergriffen...
Sound City - Real To Reel
Shining - Blackjazz
The Ocean - Pelagial
The Prodigy - Invaders Must Die (Ltd. Ed.)
Alice In Chains - The Devil Put Dinosaurs Here
Queens Of The Stone Age - Like Clockwork
Rob Zombie - Venomous Rat Regeneration Vendor
Blöderweise die Single abgegriffen anstatt das Album, hab mich da vergriffen...
Außer einigen Free Downloads noch nixAch jetzt fängste auch schon mit No-Man an? Oder hast du da schon was?
Opeth ? Denke eher nicht obwohl ein Album ja ein ziemlicher PT Klon sein soll. Ich werde ja auch nicht alles von Wilson holen, Bass Communion oder Storm Corrosion werde ich großzügig ignorieren. Außer Wilson Solo, PT, No-Man und Blackfield wird da bei mir wohl nicht viel passieren.Also wenn sich der gelini schon so gründlich und konsequent durch die Steven Wilson Discographie arbeitet, muss er früher oder später auch mal an die von Wilson produzierten Opeth Schreiben ran
Welche LtD ? Da gibt es nämlich zwei - das Digi mit CD + DVD oder gar die Box mit den Vinylsingles und jede Menge anderen Kram. Die Box habe ich nämlich, ziemlich cooles Teil.The Prodigy - Invaders Must Die (Ltd. Ed.)
Nicht wenn zusätzlich Songs mit dabei sind die auf keinem Album zu finden sind. Bei Depeche Mode kaufe ich Grundsätzlich jede Maxi Single, jede Maxi CD sowie jede Vinylversion der Single - somit habe ich von jeder Single mindestens drei Ausgaben im Regal (meist sind es sogar eher mehr).geht es nur mir so, oder sind Singles generell für Alben-Sammler/Hörer uninteressant?
Mittlerweile nicht mehr bzw nur in digitaler Form - zu teuer und nicht Erfolgreich genug.Ich denke im Anti-Mainstream Bereich werden ohnehin nicht so viele "Singles" herausgegeben, oder?
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Der "Damnation" könntest du zumindest mal ne Chance geben. Als Klon würde ich die nicht mal bezeichnen, die hat schon ne ziemlich einzigartige Atmosphäre. Die aktuelle Platte hat zwar auch keine Growls mehr, aber da muss man schon ne Ader für Classic Rock haben, um das zu mögen.Opeth ? Denke eher nicht obwohl ein Album ja ein ziemlicher PT Klon sein soll.
Höchstwahrscheinlich die ohne Vinyl, da für ca. 4€ geschossen. Es ist die hier:Welche LtD ? Da gibt es nämlich zwei - das Digi mit CD + DVD oder gar die Box mit den Vinylsingles und jede Menge anderen Kram. Die Box habe ich nämlich, ziemlich cooles Teil.
http://www.amazon.de/Invaders-Must-Die- ... s+must+die
War auch ein klarer Schnäppchenkauf, viel mehr Geld hätte ich dafür nicht ausgeben wollen.
Ist bei Nick Cave auch der Fall, da gibts das Titelstück in zwei Ausführungen und einen Bonussong, der nicht auf der Platte ist. Hätte mir die dennoch nicht geholt, wenn mir das klar gewesen wäre...Nicht wenn zusätzlich Songs mit dabei sind die auf keinem Album zu finden sind. Bei Depeche Mode kaufe ich Grundsätzlich jede Maxi Single, jede Maxi CD sowie jede Vinylversion der Single - somit habe ich von jeder Single mindestens drei Ausgaben im Regal (meist sind es sogar eher mehr).
Ich war komischerweise selbst bei Steven Wilson nie der Singlekäufer, obwohl er ja auch meines Wissens schon länger keine Singles mehr veröffentlicht hat.
Diese Version kenne ich nicht, muß wohl nachträglich rausgekommen sein. Ich meine diese hierVince hat geschrieben:Höchstwahrscheinlich die ohne Vinyl, da für ca. 4€ geschossen. Es ist die hier:Welche LtD ? Da gibt es nämlich zwei - das Digi mit CD + DVD oder gar die Box mit den Vinylsingles und jede Menge anderen Kram. Die Box habe ich nämlich, ziemlich cooles Teil.
http://www.amazon.de/Invaders-Must-Die- ... s+must+die
War auch ein klarer Schnäppchenkauf, viel mehr Geld hätte ich dafür nicht ausgeben wollen.
Die letzte Single von ihm war "Time Flies", die gab es allerdings auch nur als Radiopromo mit dem Single Edit. Die meisten Singles von PT gab es so um die Jahrtausendwende rum, da wollte man wohl versuchen in die Charts zu kommen. Da waren auch immer Non-Album Tracks mit dabei, die meisten davon (wenn nicht sogar alle) müßten aber auf der "Stars Die" und "Recordings" Collection drauf sein.Ist bei Nick Cave auch der Fall, da gibts das Titelstück in zwei Ausführungen und einen Bonussong, der nicht auf der Platte ist. Hätte mir die dennoch nicht geholt, wenn mir das klar gewesen wäre...Nicht wenn zusätzlich Songs mit dabei sind die auf keinem Album zu finden sind. Bei Depeche Mode kaufe ich Grundsätzlich jede Maxi Single, jede Maxi CD sowie jede Vinylversion der Single - somit habe ich von jeder Single mindestens drei Ausgaben im Regal (meist sind es sogar eher mehr).
Ich war komischerweise selbst bei Steven Wilson nie der Singlekäufer, obwohl er ja auch meines Wissens schon länger keine Singles mehr veröffentlicht hat.
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando
- vstverstaerker
- Action Prolet
- vstverstaerker
- Action Prolet
Hier gibt es kein Müller ;) Ich glaub sowas gibt es nicht mal in Berlin - kann das sein?
Die normale gab es auch mal vor Jahren günstig bei Saturn, aber ich wollte halt ursprünglich mal das super duper Ding haben. Jetzt auch nur drauf gestoßen, weil ich was zum Mitbestellen für den Soundtrack brauchte
Die normale gab es auch mal vor Jahren günstig bei Saturn, aber ich wollte halt ursprünglich mal das super duper Ding haben. Jetzt auch nur drauf gestoßen, weil ich was zum Mitbestellen für den Soundtrack brauchte
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando
Zwei ham wir: http://www.mueller.de/index.php?id=2112
Bitte bis "Berlin" scrollen.
Am besten immer tel. die gewünschten Artikel reservieren, sonst is allet weg, was "Müller"-exklusiv ist. (zB. Django Unchained - Digi demnächst)
Bitte bis "Berlin" scrollen.
Am besten immer tel. die gewünschten Artikel reservieren, sonst is allet weg, was "Müller"-exklusiv ist. (zB. Django Unchained - Digi demnächst)
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando
Vorsorglich reservieren ist immer gut. Kommt im Einzelfall immer auf Limitierungen und Verteilungen an.
Als Beispiel sei das "Dark Knight Rises"-Mediabook genannt:
2 Stück bekam die Filiale. Beide waren sofort telefonisch "zurückgelegt" worden und haben das Verkaufsraumlicht nie gesehen. Nachbestellungen waren in dem Fall nicht möglich.
Als Beispiel sei das "Dark Knight Rises"-Mediabook genannt:
2 Stück bekam die Filiale. Beide waren sofort telefonisch "zurückgelegt" worden und haben das Verkaufsraumlicht nie gesehen. Nachbestellungen waren in dem Fall nicht möglich.
Das Mediabook lag bei uns noch Wochen später in Stapeln rum. Seltsam...
ach ja, eben beim Media Markt im Rahmen der aktuellen "3 kaufen, 2 zahlen"-Aktion des gesamten Sortiments mitgenommen:
Marillion - Sounds That Can Be Made
Nick Cave And The Bad Seeds - Abattoir Blues / The Lyre Of Orpheus
Motorpsycho - Timothy's Monster (Deluxe Edition)
ach ja, eben beim Media Markt im Rahmen der aktuellen "3 kaufen, 2 zahlen"-Aktion des gesamten Sortiments mitgenommen:
Marillion - Sounds That Can Be Made
Nick Cave And The Bad Seeds - Abattoir Blues / The Lyre Of Orpheus
Motorpsycho - Timothy's Monster (Deluxe Edition)
...Nochmal!Vince hat geschrieben: ach ja, eben beim Media Markt im Rahmen der aktuellen "3 kaufen, 2 zahlen"-Aktion des gesamten Sortiments mitgenommen:
Motorpsycho and Stale Storlokken present The Death Defying Unicorn
Motorpsycho - It's A Love Cult
Motorpsycho - Black Hole / Blank Canvas
Nick Cave And The Bad Seeds - The Boatman's Call
Nick Cave And The Bad Seeds - No More Shall We Part