[TV] Two and a half Men

Die Besenkammer für alle anderen Filme und Serien.
SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 30.05.2013, 07:17

In der kommenden Staffel 11 wird es mit Charlies Tochter einen neuen Charakter geben!
Die affektive Struktur der Klimakrise

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 30.05.2013, 08:55

Irgendwie müssen die ja Jack ersetzen nachdem er raus geschmissen wurde bzw nur noch Gastauftritte bekommen hat :lol:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

vstverstaerker
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von vstverstaerker » 30.05.2013, 18:02

Ich hab die erste Staffel mit Kutcher mehr oder weniger komplett gesehen. Die wurde aber immer schlechter und ich hab jegliches Interesse verloren. Es war schon noch witzig, aber die Gags wiederholten sich auffallend oft (sowas habe ich eigentlich sonst noch nie bemerkt) und Kutcher ist einfach... das passt nicht.

Dass man da jetzt eine Tochter erfindet, ist nur noch lächerlich :roll:

Schade drum, aber jede Serie ist irgendwann zu ende. Mit etwas Abstand kann man sicher wieder die alten Folgen richtig genießen.
Bild

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 30.05.2013, 18:08

Ich fand die neunte Staffel mit Kutcher erfrischend und nach den lahmen Staffeln 7 und 8 wieder richtig gut. Das mit Charlies Tochter finde ich aber auch bescheuert
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Wallnuss
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Wallnuss » 30.05.2013, 20:19

The Punisher hat geschrieben:Ich fand die neunte Staffel mit Kutcher erfrischend und nach den lahmen Staffeln 7 und 8 wieder richtig gut.
Zustimmung, die Zehnte war dann auch nochmal eine enorme Verbesserung. Was man jetzt mit Charlies Tochter will entschließt sich meiner Kenntnis, aber besser als Jakes Gastauftritte kann es nur werden...

Orco
Kinderkommando
Kinderkommando

Beitrag von Orco » 31.05.2013, 01:36

Hab mir die ersten ca. 10 Folgen davon gegeben, aber der Witz ist da einfach raus. Ist nicht wirklich schlecht oder so, aber es ist einfach die Luft raus. Man hätte es besser beenden sollen.
Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.

Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman

Antworten