Unsere Helden im TV
Ich habe eine Szene gesehen da war der große Typ der von der geilen Blonden gepflegt (oder was auch immer) wurde und dabei erzählt sie das ihre Eltern gestorben sind mit solch einer emotionslosigkeit "Ach ja meine Eltern sind tot, tja pech" fällte nur noch das sie sagt ah komm lass es uns treiben zu ehren meiner eltern, naja vielleicht kam das ja auch tatsächlich keine ahnung hab angewiedert von dem Schrott schauspielern wieder zu dem langweiligen Schalker spiel gezapptfreeman hat geschrieben:Ich habs schlicht und einfach vermehrt ... Tipps waren schon geschrieben aber ich habs vergessen reinzupacken ... American Cyborg ist imo richtig geil ... Review dazu haben wir auch schon. Leider war er geschnitten ...
Wenn ich das richtig verstehe, moserst du über die Darsteller? Mach ich im Review auch, der Film ist dennoch ne Perle .... allerdings aus vollkommen schauspielerisch befreiter Sicht LOL. Lara kann es einfach nicht und die Hansen sowieso net ... aber glaub mir, der rockt ... ;-)
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Fr. 28.4.
20:15 auf RTL II:
Batman und Robin mitm Arnie und n' Schorschie ...
22:40 auf RTL II:
Inferno mitm vän Dämm ... Wiederholung um 1.55 sei empfohlen ...
0:15 auf RTL II:
Der Unbesiegbare - Best of the Best mit Eric Roberts und dem deutschen Arnie LOL Ralf Möller ... hundertpro cut wie scheiße ...
0:30 auf Pro 7:
Judgement Day mit Ice Motherfucking T ...
In diesem Sinne:
freeman
Batman und Robin mitm Arnie und n' Schorschie ...
22:40 auf RTL II:
Inferno mitm vän Dämm ... Wiederholung um 1.55 sei empfohlen ...
0:15 auf RTL II:
Der Unbesiegbare - Best of the Best mit Eric Roberts und dem deutschen Arnie LOL Ralf Möller ... hundertpro cut wie scheiße ...
0:30 auf Pro 7:
Judgement Day mit Ice Motherfucking T ...
In diesem Sinne:
freeman
Sa.: 29.4.
Batman Forever
20:15 auf Vox:
Midnight Run ... wirklich nette Actionkomödie
22:00 auf Pro 7:
Bevor ihr euch heute zu Hostel ins Kino wagt, schaut lieber Wrong Turn, da habter mehr von ...
22:00 auf Das 4.
Scarface ... leider hundertpro cut
22:15 auf Kabel 1:
A Murder of Crows ... mit Tom Berenger
22:15 auf Tele 5:
Seltsame Frankensteinvariante mit Rutger Hauer: Mr. Stitch
0:00 auf Kabel 1:
Gefährliche Brandung ...
0:30 auf MDR:
K2 mit Michael Biehn ...
In diesem Sinne:
freeman
Batman Forever
20:15 auf Vox:
Midnight Run ... wirklich nette Actionkomödie
22:00 auf Pro 7:
Bevor ihr euch heute zu Hostel ins Kino wagt, schaut lieber Wrong Turn, da habter mehr von ...
22:00 auf Das 4.
Scarface ... leider hundertpro cut
22:15 auf Kabel 1:
A Murder of Crows ... mit Tom Berenger
22:15 auf Tele 5:
Seltsame Frankensteinvariante mit Rutger Hauer: Mr. Stitch
0:00 auf Kabel 1:
Gefährliche Brandung ...
0:30 auf MDR:
K2 mit Michael Biehn ...
In diesem Sinne:
freeman
So. 30.4.:
20:15 auf RTL:
2 Fast 2 Furious ... Review im Board
20:15 auf Pro 7:
Warum ist der Clooney Schorsch der beste Bond? Project Peacemaker vermittelt davon zumindest eine Ahnung ... die Wiederholung um 1:30 sei dringendst empfohlen ...
22:00 auf Vox:
Die ultimative Monsterhorrorpersiflage: Tremors
22:40 auf Pro 7:
Black Hawk Down ... nirgendwo rummst es mehr ;-)
0:20 auf Das Vierte:
vermutlich etwas weniger cut als gestern ... Scarface
0:35 auf Kabel 1:
Personal Vendetta
In diesem Sinne:
freeman
2 Fast 2 Furious ... Review im Board
20:15 auf Pro 7:
Warum ist der Clooney Schorsch der beste Bond? Project Peacemaker vermittelt davon zumindest eine Ahnung ... die Wiederholung um 1:30 sei dringendst empfohlen ...
22:00 auf Vox:
Die ultimative Monsterhorrorpersiflage: Tremors
22:40 auf Pro 7:
Black Hawk Down ... nirgendwo rummst es mehr ;-)
0:20 auf Das Vierte:
vermutlich etwas weniger cut als gestern ... Scarface
0:35 auf Kabel 1:
Personal Vendetta
In diesem Sinne:
freeman
Mo. 1.5.:
Armageddon ... einer der wenigen Bay Kracher wo uns noch nen Review fehlt ;-)
22:00 auf ZDF:
Showtime mit Eddie Murphy und Robert deNiro
22:30 auf Kabel 1:
American Fighter II ... Review im Board
0:15 auf MDR:
Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia ... von Sam Peckinpah
0:15 auf Kabel 1:
Pentathlon ... Review im Board!
2:00 auf Kabel 1:
Die Mutter aller Backwoodknaller ... Beim Sterben ist jeder der Erste ...
3:55 auf Kabel 1:
Kein Feiertag ohne Don - the Dragon - Wilson: Grid Runners ... Review bald im Board Kihi
In diesem Sinne:
freeman
22:00 auf ZDF:
Showtime mit Eddie Murphy und Robert deNiro
22:30 auf Kabel 1:
American Fighter II ... Review im Board
0:15 auf MDR:
Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia ... von Sam Peckinpah
0:15 auf Kabel 1:
Pentathlon ... Review im Board!
2:00 auf Kabel 1:
Die Mutter aller Backwoodknaller ... Beim Sterben ist jeder der Erste ...
3:55 auf Kabel 1:
Kein Feiertag ohne Don - the Dragon - Wilson: Grid Runners ... Review bald im Board Kihi
In diesem Sinne:
freeman
Weißte doch, der steigt Bodybuildern hinterher ;-), der olle BrokebackarmdrückerVince hat geschrieben:Wo ist denn der Hannibal, wenn man ihn braucht?freeman hat geschrieben:Mo. 1.5.:
In diesem Sinne:
freeman
- The Punisher
- Action Experte
Du hast keine ahnung Armageddon ist geil
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Und inwiefern hindert dich das daran, die zu reviewen? Hast sie doch gesehen, oder nicht? Drückeberger!StS hat geschrieben:CSI: Miami - "Whacked"
Absolut hervorragende Highlight-Folge heute - hart, mit starken Visualisierungen, Rückblenden sowie einem echt coolen Eric Roberts!
@ vince: Hab sie leider nicht aufgenommen...
Ja, aber dann hätte ich besser auf bestimmte Dinge geachtet. Außerdem tippe ich gerade an 2 Reviews ("MoH") sowie meiner Diplomarbeit ... man kann einfach nicht alles haben.Vince hat geschrieben:Und inwiefern hindert dich das daran, die zu reviewen? Hast sie doch gesehen, oder nicht? Drückeberger!StS hat geschrieben:CSI: Miami - "Whacked"
Absolut hervorragende Highlight-Folge heute - hart, mit starken Visualisierungen, Rückblenden sowie einem echt coolen Eric Roberts!
@ vince: Hab sie leider nicht aufgenommen...
Ein Niveauntertopic? Da könnte ich dann mal meine Filmanalyse zu Tiger and Dragon online stellen überlege immer schon, wie ich die zur Kritik zusammenstreichen könnte LOL
CSI kann ich gerne machen, habe die Folge erstens gesehen und zweitens auf Tape ... mal sehen ... fand die nämlich nicht ganz so prickelnd ...
In diesem Sinne:
freeman
CSI kann ich gerne machen, habe die Folge erstens gesehen und zweitens auf Tape ... mal sehen ... fand die nämlich nicht ganz so prickelnd ...
In diesem Sinne:
freeman