Zuletzt gekauft Thread (Horror pur)
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
- LivingDead
- Action Fan
Ja, der Film ist (imo) Grütze.MarS hat geschrieben:Jetzt sag nicht, dass der Streifen auch Grütze ist.StS hat geschrieben:Ich weiß noch wie ich es verflucht habe, mir für den Film ein (FFF-) Kinoticket gekauft zu haben...MarS hat geschrieben:
... du warst wenigstens zu der damaligen Zeit schon auf dem FFF. Das ist auch was wert.
Mein erster Film auf´m FFF war seinerzeit "Stir of Echoes" - seitdem bin ich jedes Jahr mit dabei gewesen.
Verdammt. Für 1,25 € Kaufpreis tut es mir aber nicht so weh und die Tränen werden nicht so groß, wenn mir den dann mal ansehe.StS hat geschrieben:
Ja, der Film ist (imo) Grütze.
Respekt! Wenn ich jetzt daran denke, dass ich noch nie auf dem FFF war :(StS hat geschrieben:
Mein erster Film auf´m FFF war seinerzeit "Stir of Echoes" - seitdem bin ich jedes Jahr mit dabei gewesen.
Mein Fokus lag mehr auf Konzerten. Das FFF würde ich mir aber schon mal gerne geben.
Hab mich nur gewundert, das diesbezüglich noch nicht mehr Posts hier kamen. Sonst sieht man ja bei bestimmten aktuellen Streifen, dass die Interessenslage hier doch sehr ähnlich ist.freeman hat geschrieben:Jau, Cut ist echt ziemlich lahm. Und nein, bist nicht der einzige, der Evil Dead gekauft hat. Es war nur irgendwie ein seltsamer Akt, an die uncut zu kommen. Im Kino will den kaum wer sehen, aber auf DVD rennen die Leute Sony dann den Laden ein ...
In diesem Sinne:
freeman
Ich hatte den bei Müller reservieren lassen. Das ist eben der Vorteil, wenn man in Leipzig in der Stadt 1,5 Minuten entfernt arbeitet.
Und jetzt hört auf mir zu sagen, dass Cut scheiße ist. Solche Filme kaufe ich auch eigentlich nur, weil ich mir irgendwann mal so eine coole Waffe wie der Alien in Dark Angel basteln will, mit der ich dann mit den schlechten Filmen auf unliebsame Menschen schießen kann. Zack "Cut" in das Magazin, peng und mit "Cut" einen ordentlichen Cut in den Schädel gemacht! Mit Shadow - Dead Riot habe ich dann gleich einen Schuss mehr.
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Huch, der actionfilmfan. Ein selten gesehener Gast hier im Horrorbereich.
Ist gestern angekommen:
Zwar "nur" die R-Rated-Fassung, dafür aber für knapp 3 € + 3 € Versand günstig erstanden vom Italo-Liebhaber bei Amazon.
Ist übrigens noch erhältlich, falls noch jemand Interesse daran hat. http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... img][/img]
Ist gestern angekommen:
Zwar "nur" die R-Rated-Fassung, dafür aber für knapp 3 € + 3 € Versand günstig erstanden vom Italo-Liebhaber bei Amazon.
Ist übrigens noch erhältlich, falls noch jemand Interesse daran hat. http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... img][/img]
- MasonStorm
- Kinderkommando