Quelle: comingsoon.netFox has ordered "24: Live Another Day," a thrilling new tent-pole event series set to restart the clock on the groundbreaking and Emmy Award-winning drama franchise starring Kiefer Sutherland. Produced by 20th Century Fox Television, Imagine Television and Howard Gordon's Teakwood Lane Productions, "24: Live Another Day" will make its historic debut in the summer of 2014 on Fox.
The high-octane saga will reunite showrunner Howard Gordon with Sutherland and retain the real-time, pulse-pounding, fast-paced format with split screens and complex interweaving storylines, with 12 episodes representing 24 hours. The suspenseful event series once again follows the exploits of heroic agent Jack Bauer (Sutherland), who will resume his story several years following the events of the final season.
Jack Bauer ist back - 24: Live Another Day (2014)
Moderator: SFI
Jack Bauer ist back - 24: Live Another Day (2014)
Super Bowl TV Spot
http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=114311
Irgendwie unfreiwillig komisch.SFI hat geschrieben:Super Bowl TV Spot

- Taran-tino
- Action Prolet
Ja, wirklich ein wenig komisch, trotzdem toll die beiden wieder zu sehen.StS hat geschrieben:Irgendwie unfreiwillig komisch.SFI hat geschrieben:Super Bowl TV Spot
Chloe sieht aus als hätte sie zu oft die Stieg Larson Verfilmungen gesehen. 

Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
- The Punisher
- Action Experte
Jack Bauer und LONDON da kann nix in die Hose gehen

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
etliche Pics mit alten Bekannten:
http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=115700
http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=115700
- The Punisher
- Action Experte
Ich hoffe ja immer noch auf 12 Doppelfolgen, das es nämlich nur 12 Folgen sind fand ich von Anfang an eine dumme Idee (da es das Konzept der Echtzeit zunichte macht). Ich frag mich echt was die in letzter Zeit haben eine Staffel nur noch 12 - 13 Folgen zu machen anstelle der üblichen 20 - 24 wie es früher üblich war
Das eine Staffel eine anständige Folgenanzahl hat ist inzwischen echt selten, z.B. Arrow

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Seit der Standard auf 12-13 gesunken ist, ist auch die durchschnittliche Qualität massiv gestiegen - ist ja auch klar, wenn nur noch die Hälfte geschrieben und produziert werden muss. Mich hat jedenfalls schon lange keine 24-Episoden-Serie mehr überzeugt (tatsächlich seit den ersten ein, zwei Staffeln von "24" nicht mehr), während die guten 8- bis 13-Episoden-Serien nur so von den Bäumen sprießen.
Wenn nur das Echtzeitkonzept das Problem ist, sollen sie halt die Ereignisse eines halben Tages erzählen. Gönnen wir Jack Bauer doch ein bisschen Überstundenabbau.
Wenn nur das Echtzeitkonzept das Problem ist, sollen sie halt die Ereignisse eines halben Tages erzählen. Gönnen wir Jack Bauer doch ein bisschen Überstundenabbau.
Absolute Zustimmung. Ich fand diesen Wechsel zu Beginn auch schade, da man dadurch weniger zu gucken hatte, dennoch folgen fast alle aktuellen guten und herausragenden Serien diesem Konzept. Diese ganzen Lückenfüller Episoden wie sie etwa seit geraumer Zeit bei "Supernatural" der Fall sind, gehören dann meistens der Vergangenheit an.
Kann ich auch nur zustimmen. Drama-Serien mit 12,13 Folgen sind in der Regel besser als solche, die auf 20-24 Folgen gestreckt werden. Nur selten wird wirklich jede Folge gut gefüllt, wie damals bei 24, meist gibt es sonst mindestens die Hälfte der Zeit böse Filler ohne jeglichen Wert für die Story..
Zuletzt erst beim ganz aktuellen "Sleepy Hollow" war ich so froh, dass es nach 13 Folgen zu Ende war, denn es war genau der richtige Zeitpunkt, die richtige Länge für einen ordentlichen Spannungsbogen ohne viel Leerlauf. Das selbe bei "Breaking Bad", "Sons of Anarchy", "Homeland", "Shameless" und so weiter.
Negativbeispiele gibt es leider immer noch, Serien wie "Elementary" die über die Hälfte nur aus Fillern bestehen und nur wenig "echter" Story folgen, verkaufen sich weit unter wert nur weil auf eine gewisse Anzahl Folgen gekommen werden muss. Das selbe gilt für "The Walking Dead" was ohne die Pause von Weihnachten bis Februar, also mit ca. 10 Folgen, viel besserer beraten wäre als mit den 16 Folgen momentan, wovon ca. 6 zumeist völlig nebensächlich sind. Season 2 mit seinen 13 Folgen war da noch stimmiger.
Zuletzt erst beim ganz aktuellen "Sleepy Hollow" war ich so froh, dass es nach 13 Folgen zu Ende war, denn es war genau der richtige Zeitpunkt, die richtige Länge für einen ordentlichen Spannungsbogen ohne viel Leerlauf. Das selbe bei "Breaking Bad", "Sons of Anarchy", "Homeland", "Shameless" und so weiter.
Negativbeispiele gibt es leider immer noch, Serien wie "Elementary" die über die Hälfte nur aus Fillern bestehen und nur wenig "echter" Story folgen, verkaufen sich weit unter wert nur weil auf eine gewisse Anzahl Folgen gekommen werden muss. Das selbe gilt für "The Walking Dead" was ohne die Pause von Weihnachten bis Februar, also mit ca. 10 Folgen, viel besserer beraten wäre als mit den 16 Folgen momentan, wovon ca. 6 zumeist völlig nebensächlich sind. Season 2 mit seinen 13 Folgen war da noch stimmiger.
Seid ihr euch denn sicher, dass es diesen "Trend" wirklich gibt? Oder schaut ihr einfach nur mehr Cable- und Pay-TV-Serien als früher? Die hatten schon von Anfang an diese wenige Folgenzahl (siehe "The Shield", "The Wire", Dexter" usw. usf.) und dazu gehören auch die meisten Beispiele hier im Thread. Habe mal bei der imdb geschaut, die letzten abgeschlossenen (und anscheinend auch die laufenden) Staffeln diverser Networkserien scheinen wie üblich 20+ Folgen zu haben ("Supernatural", "Vampire Diaries", "Castle", "The Mentalist", HIMYM).
Ich habe lediglich, dass Gefühl, dass auch Vorsichts- und Kostengründen oft nur Halbstaffeln für neue Serien geordert werden (bei "Agents of S.H.I.E.L.D." wurde die Folgenzahl ja nach und nach aufgestockt) oder für welche mit schlechten Quoten. Wenn etwas erfolgreich ist, dann scheint es auf den Networks auch die volle Staffel zu bekommen (siehe "Castle", das nach der ersten Kurzstaffel immer 20+ Folgen pro Season bekam).
Ich habe lediglich, dass Gefühl, dass auch Vorsichts- und Kostengründen oft nur Halbstaffeln für neue Serien geordert werden (bei "Agents of S.H.I.E.L.D." wurde die Folgenzahl ja nach und nach aufgestockt) oder für welche mit schlechten Quoten. Wenn etwas erfolgreich ist, dann scheint es auf den Networks auch die volle Staffel zu bekommen (siehe "Castle", das nach der ersten Kurzstaffel immer 20+ Folgen pro Season bekam).
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Ich schaue mittlerweile fast nur noch US Pay TV Serien, die meisten Netwrkserien sind mir zu "brav".Oder schaut ihr einfach nur mehr Cable- und Pay-TV-Serien als früher?

Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note