Hatte ... lieber John, HATTE ;-)John Woo hat geschrieben:Alien wär auch noch was, und wenn ich nicht irre, hat der freeman Schiss vor dem Film.
In diesem Sinne:
freeman
Stimmt, der Film ist ab 12. Ausschlaggebend ist wohl in der Tat das einzige Extra der DVD: *klick*freeman hat geschrieben:Eine Frage: Ich bin mir hundertpro sicher, dass der in allen Kinos mit einer FSK 12 gelaufen ist! Hat da einer Infos, ob die da ne geschnittene Version gezeigt haben? Weil die FSK 16 der Warner Scheibe kann ja nun nicht von irgendwelchen Extras herrühren ;-). Hat dahingehend jemand was gehört, oder täuscht mich meine Erinnerung?
Echt der Voll LOLer ... Filme wie Harry Potter 2 kommen geschnitten auf DVD, damit ja auch 6 jährige die DVD kaufen können, hier wuppt man den Film mit nem FSK 16 Trailer auf eine höhere Freigabe ... Man glaubt es kaum!wolfman hat geschrieben:Stimmt, der Film ist ab 12. Ausschlaggebend ist wohl in der Tat das einzige Extra der DVD: *klick*freeman hat geschrieben:Eine Frage: Ich bin mir hundertpro sicher, dass der in allen Kinos mit einer FSK 12 gelaufen ist! Hat da einer Infos, ob die da ne geschnittene Version gezeigt haben? Weil die FSK 16 der Warner Scheibe kann ja nun nicht von irgendwelchen Extras herrühren ;-). Hat dahingehend jemand was gehört, oder täuscht mich meine Erinnerung?
Wiso wird? Das ist er doch schon :)freeman hat geschrieben:Also hält die gute Serie an ... Mechanik wird auch nen Forenliebling ;-)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste