Spuren

Die Abstellkammer für Reviews, die woanders nix zu suchen haben.
Antworten
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21709
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Spuren

Beitrag von StS » 09.06.2014, 08:52

Bild

Originaltitel: Tracks
Herstellungsland: Australien
Erscheinungsjahr: 2013
Regie: John Curran
Darsteller: Mia Wasikowska, Adam Driver, Roly Mintuma, John Flaus, Emma Booth, Melanie Zanetti, Jessica Tovey, Rainer Bock, Robert Coleby, …

John Curran´s 2013er Abenteuer-Drama "Spuren" erzählt die beeindruckende wahre Geschichte von Robyn Davidson, welche im Jahre 1977 zu Fuß die rund 1700 Meilen lange Strecke zwischen Alice Springs und der australischen Westküste gemeistert hatte…

Zur Kritik geht´s hier!

starke :liquid7:

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 74626
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 09.06.2014, 16:53

Auf den bin ich auch schon gespannt, steht bereits auf meiner Verleihliste. :D
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21709
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 09.06.2014, 17:07

SFI hat geschrieben:Auf den bin ich auch schon gespannt, steht bereits auf meiner Verleihliste. :D
Jip, kann ich nur empfehlen. Hab mich gefreut, dass das Programmkino hier den doch noch gezeigt hat.
Hat sich auf jeden Fall gelohnt - und auf Blu werd ich ihn mir definitiv dann auch zulegen. :wink:

Benutzeravatar
MarS
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2079
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Beitrag von MarS » 10.06.2014, 10:19

Klingt echt interessant. Filme (und auch Dokus) zu solchen Themen sehe ich mir auch gerne an. Scheinbar mal wieder eine kleine Perle, die sich Ascot geangelt hat. Die bringen ja öfter mal den einen oder anderen netten Film nach Deutschland.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste