Inside - Deadly Prison

Ob Splatter, Trash oder was es sonst noch gibt ... all das findet hier seinen verdienten Platz.
Antworten
freeman
Expendable
Expendable

Inside - Deadly Prison

Beitrag von freeman » 17.06.2014, 08:56

Inside - Deadly Prison

Bild

Originaltitel: Inside
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2012
Regie: Daryn Tufts
Darsteller: Luke Goss, Paul Rae, Isaac C. Singleton Jr., Derek Phillips, Adam Johnson, Melinda Renee, Anthony Gaskins, Tim Sabuco, Anne Forester, Brett Merritt, Billy Holden u.a.

Verbrecher Miles Berret landet in einem Hochsicherheitsgefängnis, in dem nach der Hinrichtung eines Massenmörders Unheimliches passiert. Das Ergebnis ist eigentlich ein zwar kleiner, aber gar nicht so verkehrter Horrorstreifen mit dichter Atmosphäre. Eigentlich, denn die deutsche Synchronisation macht ihn zu einem peinlichen Mummenschanz.
:liquid4:

Zur "Inside - Deadly Prison" Kritik

In diesem Sinne:
freeman
Bild

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 17.06.2014, 09:03

Klingt wirklich furchtbar, was Du über die Synchro schreibst. Zum Glück bin ich O-Ton-Gucker. :wink:
Hab den auf der Leihliste. Wird gewiss mal eines Tages eintrudeln und dann im Player landern. Mal schauen.
Klingt ja nicht zu verkehrt...

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 17.06.2014, 09:07

Ich hab dann irgendwann nur noch zwischen den Tonspuren hin und hergeschaltet, weil ich nicht glauben konnte, was die mit dem Film angestellt haben. :lol: Wie billig muss ein Synchronstudio arbeiten, damit man als Firma sagt: Ok, macht den Film ruhig kaputt, die Lizenzen waren eh net so teuer...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten