So nun auch mal angeschaut und besten unterhalten.
Was Flo Lackner da mit seinen Budget gedreht hat ist schon beeindruckend. Der Film ist so voll von Klischees und eine solch böse Satire. So genial fand ich als bei der einen Folter auf einmal Werbung kam
Die Mission zum Mond fand ich in Ordnung der Film nimmt sich ja nicht ernst und die Story ist doch das es kaum noch Erdöl auf der Erde gibt. So denkt man sich halt man zapft den Mond an einfach Hirn raus und Spaß haben.
Ganz stark fand ich David Hofer gesprochen von Tobias Meister. Dunkle Sonnenbrille, immer fiesen Spruch und fette Zigarre im Mund. Auch der Restliche Cast kann überzeugen und immer GSSZ Fiesling Wolfgang Bahro in solch einer Rolle mit Monokel zu sehen war auch mal etwas anderes. Fand das schon genial das Deutsche Amerikaner spielen oder Türken wie Tim Seyfi Araber.
Auch die Action fand ich richtig gut nur etwas zu wenig aber es hat gereicht. Auch ein solider Kampf mit sehr brutalen Ende das passt schon.
Wurde in nur 100 Tagen gedreht und auch wenn alles etwas billig aussieht kann das Setting schon überzeugen auch die Explosionen und das ganze herum. Ein typischer Männerfilm wo ist Teil 2? Schade das es keine Fortsetzung gibt denn das Ende ist wieder Cliffhanger wie dem auch sei von mir gibt es für den Film

Punkte. Ja, das ist hoch aber ich hatte einfach einen rießen Spaß mit dem Film.