btw.:
Wes Craven's New Nightmare

Staudamm? Achso, der wurde ja immer mal erwähnt ... Hab gerade überlegt LOL. Und das mit Cerina stimmt, allerdings finde ich gar net mal, dass die zuviel auf den Hüften hat, das passt ganz gut zu ihr ... is ja schon eher nen kleener Wonneproppen, aber die Fettpolster im Gesicht sind echt übel. Die sieht aus, als sei sie in die Phase mit dem Babyspeck zurückgefallen ...StS hat geschrieben:@ freeman: Würde dem Film ebenfalls 4/10 geben. Allerdings hat Cerina hier schon deutlich zu viel Speck auf den Hüften. Hauptproblem ist, dass der Film nach rund der Hälfte einfach keine Story mehr übrig hat, so dass kurzerhand wie aus dem Nichts ein Indianer eingeführt wird, der noch etwas erzählen und die Handlung somit strecken darf. Das Creature-Design ging in Ordnung, einige Szenen ebenfalls - doch unterm Strich bleibt ne leichte Enttäuschung. Der Showdown war in Ordnung, aber zu kurz. Das mit den Klischees stimmt natürlich. Den Subplot um den Staudamm mochte ich ebenfalls nicht.
das sollte ausnahmslos für die genialität Bollywoods geltenfreeman hat geschrieben:Ich wär dafür einfach die freie Meinung zu verbieten. Manche Filme müssen IMMER eine bestimmte Punktzahl haben. Wer dagegen meint verstoßén zu müssen wird hart bestraft. Verbrennen der Seagal Sammlung, zuspammen des Jet Li Forums und dergleichen mehr ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste