The Outsider

Die Abstellkammer für Reviews, die woanders nix zu suchen haben.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 56475
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

The Outsider

Beitrag von freeman » 20.03.2015, 09:11

The Outsider

Bild

Originaltitel: The Outsider
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2013
Regie: Brian A Miller
Darsteller: Shannon Elizabeth, James Caan, Jason Patric, Melissa Ordway, Johnny Messner, Craig Fairbrass, Brittney Alger, William deVry, Greg Sproles, Chelsea Bruland u.a.

Walker ist gerade in Afghanistan stationiert, als ihn die Botschaft ereilt, dass seine Tochter tot in Los Angeles aufgefunden worden sei. Doch die Tote entpuppt sich als eine Freundin von Walkers Tochter. Nun will Walker natürlich herausfinden, was mit seiner Tochter tatsächlich passiert ist. Lebt sie vielleicht noch?
:liquid5:

Zur "The Outsider" Kritik

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Actionfilmfan
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1944
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Beitrag von Actionfilmfan » 06.11.2015, 15:42

Langweilige Gurke. Mit vielen schlechten Schauspieler und einen James Caan als Witz Hauptschurke.

Action ist kaum vorhanden, Spannung kam auch nicht auf. Der Film ist übrigens FSK ab 16 hab das auf fsk.de nachgeschaut. Das Cover verspricht Szenen die es im Film nicht gibt. Caan hat so eine Waffe im Film nicht in den Händen.

Ich hab den Film legal auf dem YouTube Kanal von Netzkino gesehen und er hat mir gar nicht gefallen. :liquid3: Punkte die Deutsche Synchro ist auch sehr schlecht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste