Jurassic Dark – Das Dinosaurier Experiment

Monster, Tiere, Mutationen
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 54927
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Jurassic Dark – Das Dinosaurier Experiment

Beitrag von freeman » 01.04.2016, 09:30

Jurassic Dark – Das Dinosaurier Experiment

Bild

Originaltitel: Raptor Ranch
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2012
Regie: Dan Bishop
Darsteller: Jana Mashonee, Lorenzo Lamas, Cole Brown, Donny Boaz, Cody Vaughan, Alexandra Nicole Hulme, Kim Matula, Rowdy Arroyo, Marcus M. Mauldin u.a.

Juchhuuuu, es gibt sie noch. Die verrückten Wissenschaftler. Einer von ihnen züchtet in diesem Horror-Schlock Dinosaurier auf seiner heimischen Ranch. Als ein paar Jugendliche vorbeischauen und aus unerfindlichen Gründen an allen Knöpfen herumdrücken, die sie finden können, kommen die Echsen frei und laben sich am Menschenfleisch…
:liquid4:

Zur "Jurassic Dark – Das Dinosaurier Experiment" Kritik

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
MarS
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2574
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Beitrag von MarS » 01.04.2016, 11:26

Die Wertung ist schlechter als es im Review klingt. Im TV werd ich mir den aber sicher mal antun.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste