Traded

Filme abseits des Actiongenres aber mit Actionhelden [irgendwie so in der Art]
Antworten
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 22841
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Traded

Beitrag von StS » 25.12.2016, 17:28

Bild

Originaltitel: Traded
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2016
Regie: Timothy Woodward Jr.
Darsteller: Michael Paré, Brittany Elizabeth Williams, Constance Brenneman, Kris Kristofferson, Tom Sizemore, Trace Adkins, Martin Kove, …

Als eine Siebzehnjährige in dem 2016er Western "Traded" aus ihrem Elternhaus ausreißt und im Zuge dessen in die Fänge einiger Menschenhändler gerät, schnappt sich ihr Vater (Michael Paré) kurzerhand sein Pferd und Revolver, um sie schnellstmöglich wieder sicher heim zu holen. "Taken" lässt grüßen…

Zur Kritik geht´s hier!

:liquid2:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 54628
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 29.12.2016, 13:31

Der Woodward Kelch ging mal an mir vorüber :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 22841
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 29.12.2016, 13:53

Den Trailer fand ich gar nicht mal übel - und so dachte ich, könnte ich im Rahmen einer Kritik vielleicht mal auf eine Steigerung seines Könnens hinweisen ... aber dann: Pustekuchen - der Kerl hat´s einfach nicht drauf!

Auffällig übrigens zudem, dass Hauptdarsteller Paré auf beiden Postermotiven nicht zu sehen ist... :roll:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 54628
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 29.12.2016, 13:57

Er scheint inzwischen leider noch weniger zu reißen als Trace Adkins (Wer?)!!! Leider, leider...

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6882
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 30.12.2016, 08:15

War aufgrund der Prämisse mal ein Woodward, der mich ausnahmsweise interessiert hat. Vielleicht wage ich es bei Gelegenheit doch mal mit gesenkten Erwartungen.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste