Weiß nicht was ihr da gesehen habt.
Ich bin ja ein großer Fan von Adkins, aber das hier war ja wohl mal garnichts.
Gleich beim ersten Kampf und Gegner war ich schon entsetzt. Blut, Eher, Heißt, Treue hatte der Nazi Gegner auf der Brust stehen
Ok, damit kann ich leben, man ist ja nicht kleinlich. Aber ein paar Sekunden und einer Matschlandung später, ist die Hälfte vom "Tattoo" weggewischt
Dann ein Messerstich in die Brust CGI, das PS2 Niveau hatte....da musste ich wirklich kämpfen weiter zu schauen.
Das Rumgeballer wurde hier ja auch schon angesprochen, man, man, man. Die Treffer aber sahen aus wie mit roten Paintballkugeln geschossen. Man hört gefühlt 8 Schüsse direkt auf eine Person, aber nur 2 sind dann drin. Selbst wenn Richtung Kopf geschossen wurde, gingen die Treffer immer in die Brust.
Und Zaror schaute aus wie eine Witzfigur auf Safari mit den Klamotten und den dämlichen Hut.
Wozu dieser Brief an seine Tochter von Steiner, hatte das irgendein Sinn, diente es dazu den Film ein Stückchen Story zu verpassen, sollte es Steiners Figur Tiefe geben......oder war ich da einfach schon zu paralysiert von dem ganzen Mist
Ja und Innereien fressen....och mensch Leute, echt jetzt? Warum? WARUM???WARUM TUT MAN MIR SOWAS AN MIR DAS ZU ZEIGEN?
War das Leber oder Herz..sah aus wie Leber. Als Kind wurde ich dazu gezwungen Leber zu essen. Hat schon mal wer Leber als Kind essen müssen? Mit ganz wenig Soße? Das haut einem die Spucke aus dem Maul, aber nein man is ja klein und muss es trotzdem aufessen während man seine Kotzgefühle unterdrückt, nur weil Mami und Papi es so wollen
Aber ich schweife ab. Dieser Film erzeugt, wie ihr seht, zumindest Emotionen bei mir, deshalb geb ich auch noch

Punkte für den schlechtesten Film den ich je von Adkins gesehen hab 8-)
Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.
Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman