Die gnadenlose Clique

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6882
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Die gnadenlose Clique

Beitrag von McClane » 12.05.2017, 13:00

Die gnadenlose Clique

Bild

Originaltitel: Band of the Hand
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1986
Regie: Paul Michael Glaser
Darsteller: Stephen Lang, Michael Carmine, Lauren Holly, John Cameron Mitchell, Danny Quinn, Leon, Al Shannon, Danton Stone, Paul Calderon, Laurence Fishburne, James Remar, Tony Bolano u.a.

In diesem kostengünstigen, von Michael Mann produzierten Reißer von „Running Man“-Regisseur Paul Michael Glaser werden fünf jugendliche Intensivtäter zu einem Survivaltraining in die Sümpfe geschickt, um danach in ein Rehabilitionszentrum für Drogensüchtige in Miami zu leiten. Das verärgert der ortsansässige Drogenkartell. In Erwachsenenrollen zu sehen: Stephen Lang und James Remar.

:liquid7:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
MarS
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2530
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Beitrag von MarS » 15.05.2017, 14:37

Den kannte ich bisher noch gar nicht. Mal schauen, ob ich den mal zwischen die Finger kriege.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste