Guerilla Force

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6943
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Guerilla Force

Beitrag von McClane » 30.06.2017, 06:13

Guerilla Force

Bild

Originaltitel: Guerilla Force
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1988
Regie: David Winters
Darsteller: James Ryan, Oliver Reed, Cameron Mitchell, Henry Cele, Ian Yule, Maxine John, Sydney Chama, Liam Cundill, Lionel Newton, Michelle Clarke u.a.

Als schurkischer General führt Oliver Reed einen Staatsstreich auf einer Karibikinsel an, besetzt das Eiland und nimmt eine Gruppe amerikanischer Collegekids als Geiseln. Doch der Bruder eines der Festgesetzten ist niemand geringerer als Blaine Striker, der sich in Rambo-Einzelkämpfer Manier auf eine Rettungsmission begibt.

:liquid5:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 54927
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 05.07.2017, 18:27

Schon ein cooles Cover...

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 54927
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 11.09.2017, 18:06

Film ist aber net ganz so cool :lol: ... Geil ist, dass der Film nach 30 Minuten schon einmal einen ganzen Film abgespult hat. Leute werden als Geiseln gehalten, Held zieht los und befreit alle, um nebenbei ein paar Lumpen umzunieten. Bis dahin macht der Film eine Menge Spaß, danach steigt der afrikanische Folkloreteil mit Gesang und Tanz und viel Geschwafel. Bis zum Showdown dauerts dann leider arg lang, aber zumindest ist der nochmal schön knallig. Kann man im Großen und Ganzen schonmal gucken, aber ob man den jemals wieder einlegt? Auch weil der Held schon ein wenig speziell ist... den will man gar net so oft oben ohne sehen, wie er glaubt...
:liquid4:

Eine Szene ist aber trotzdem nur derb: Im Film werden alle Lumpen mit zig Schüssen umgenietet, platzen darf aber immer nur ein Bloodpack. Das ist an sich schon urst witzig, aber richtig geil wird das bei einem Typ, der aus einem Swimming Pool steigt! Denn den haben sie das Bloodpack NATÜRLICH in die Badehose gestopft! Nur geil. Der steigt also aus dem Pool, auf ihn wird geballert und man denkt noch so: Wo platzt denn da wohl das Bloodpack und *bäm* zerfetzt es die Hose. LOL. Ob das am Lullermann weh getan hat? Bestimmt. Muss ja halt gezündet werden, das Ding.

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste