Auf der anderen Seite kann er sich meinetwegen ruhig etwas im Mainstream-Bereich austoben, um am Ende wieder zu den Wurzeln zurück zu kehren.

Moderator: gelini71
Die gleiche Diskussion hat man i.M. auch bei Arcade Fire - die Jahre vorher bei einem Indielabel waren sie die großen Lieblinge, jetzt sind sie zum Major gewechselt und Zack hat sich deren Sound Stromlinienförmig verändert und die alten Fans sind sauer....Was mich hauptsächlich noch irritiert, ist der Major-Label-Vertrag und dass die ganze Entwicklung en par geht mit der typischen Verwandlung von Künstlern, wenn sie zu einem größeren Label wechseln
Zitat aus Eclipsed Magazin, Ausgabe Juli/August 2017, Seite 67Frage: Wie bist du zu deinem neuen Label Caroline gekommen ?
Ich bin mit Kscope so weit gekommen, wie ich mit einem Indielabel kommen konnte. Ich glaube aber, mit Kscope kann man nicht den nächsten Schritt machen. Ich möchte ein Popstar sein. Prince ist mein Idol seit der Jugend. Ich wollte damals Prince sein. Ich erschaffe Kunst und ich habe das natürliche Verlangen, diese Kunst mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen.
das war jetzt auch nicht 100pro ernst gemeint ;)Vince hat geschrieben:Das ist aber ja genau wieder das Klischee, was Pop sein muss oder leisten soll, um als Pop anerkannt zu werden. Wieso muss Pop immer was mit Attraktivität zu tun haben?
welch in Zufall - Montag hatte ich jetzt meine erste unweigerliche begegnung mit ihm, als er einfach mal knallhart mit einem Cameo in der aktuellen Game of Thrones folge verewigt wurde. habs natürlich nicht erkannt, erst durch die nachbesprechungen im netz hab ichs gerafft...Sir Jay hat geschrieben:schau und ich weiß schon wieder gar nicht mal wer oder was Ed sheeran ist...
Das fällt denen jetzt erst auf - die Vorbestellung war im Mai !!!Thank you for ordering the deluxe edition of Steven Wilson's To the Bone. Unfortunately due to an administrative error, purchases made in Germany were processed through the UK store. Consequently, we are having to cancel and refund these purchases. However, please don't worry. You will soon receive a link to complete a new purchase through the German store within the next 48 hours. We ask that you re-place your order limited to 1 boxset using the link we send and not to share this to avoid any issues with processing your specific order. We will send you an email again with the exact timing and date when this store will go live so you are prepared in time.
So so - ich habe also darum gebeten das die Bestellung gecancelt wird. Ist mir zwar neu aber was solls. Ganz ehrlich: Ich bin Stinkesauer, wenn das mit der SE neubestellen nicht so funktioniert wie versprochen kann mich Steven Wilson in Zukunft am A**** lecken !Delivery 1 of your order has been cancelled because you have requested us to cancel the item(s), or we have cancelled them on your behalf to release available items.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste