Final Mission

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7930
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Final Mission

Beitrag von McClane » 30.09.2017, 07:20

Final Mission

Bild

Originaltitel: Final Mission
Herstellungsland: USA/Philippinen
Erscheinungsjahr: 1984
Regie: Cirio H. Santiago
Darsteller: Richard Young, Christine L. Tudor, Jason Ross, John Dresden, Karen Ericson, Kaz Garas, E. Danny Murphy, Jack S. Daniels, Don Gordon Bell, Ken Barry u.a.

Cirio H. Santiago erinnert sich an „Rambo“ und lässt einen Vietnamveteranen in den USA wüten. Erst noch als Polizist in Staatsdiensten, doch als Gangster seine Familie bei einem Bombenattentat umbringen auf eigene Faust. Die Resultate des Rachefeldzugs führen im letzten Drittel zu einem Plagiat des Stallone-Vehikels.

:liquid4:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60038
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 02.10.2017, 16:37

Der fehlt mir sogar noch. Wollte irgendwie nie die aufgerufenen 10 Euronen löhnen :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast