Der Vinyl-Thread (Schätze, Neuerwerbungen etc.)
Moderator: gelini71
mal auf dem Flohmarkt gewesen
Maxi Singles:
- Purple Schulz "Sehnsucht"
- Elton John & Millie Jackson "Act of War"
- Art of Noise "Beatbox"
- Grace Jone "Pull up to the Bumper
- Grace Jones "Privat Life"
Alben
- Thomas Dolby "Blinded by Science" (US Mini Album auf Harvest Records)
- Hubert Kah "Tensongs"
Maxi Singles:
- Purple Schulz "Sehnsucht"
- Elton John & Millie Jackson "Act of War"
- Art of Noise "Beatbox"
- Grace Jone "Pull up to the Bumper
- Grace Jones "Privat Life"
Alben
- Thomas Dolby "Blinded by Science" (US Mini Album auf Harvest Records)
- Hubert Kah "Tensongs"
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Zwei Neuzugänge
1. JPC hat sich nach 14 Tagen endlich entschlossen meine lange vorbestellte Depeche Mode Maxi zu versenden - Wahnsinn !!!
Depeche Mode - Going backwards (2x12")
2. Die Beilage im aktuellen Rolling Stone Magazin
David Bowie - Helden / Heroes (7")
1. JPC hat sich nach 14 Tagen endlich entschlossen meine lange vorbestellte Depeche Mode Maxi zu versenden - Wahnsinn !!!
Depeche Mode - Going backwards (2x12")
2. Die Beilage im aktuellen Rolling Stone Magazin
David Bowie - Helden / Heroes (7")
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Heute von JPC bekommen (deren Versandzeiten waren imo auch mal besser und schneller...)
DAF - Das ist DAF
Die DAF Alben
"Die Kleinen und die Bösen
"Alles ist gut"
"Gold und Liebe"
"Für immer"
"Reworx"
plus einer 7" im roten Vinyl mit zwei neuen Songs. Dazu noch ein dickes Booklet, ein Poster, eine Slipmat sowie eine Original unterschriebene Autogrammkarte von Gabi und Robert. Dazu noch Downloadcodes für die MP3 Version.
DAF - Das ist DAF
Die DAF Alben
"Die Kleinen und die Bösen
"Alles ist gut"
"Gold und Liebe"
"Für immer"
"Reworx"
plus einer 7" im roten Vinyl mit zwei neuen Songs. Dazu noch ein dickes Booklet, ein Poster, eine Slipmat sowie eine Original unterschriebene Autogrammkarte von Gabi und Robert. Dazu noch Downloadcodes für die MP3 Version.
heute auf dem Flohmarkt für 5 Euro in einem TOP Zustand gefunden
Andreas Vollenweider - Behind the Gardens-Behind the Wall-Under the Trees
In den 80igern immer das "Highlight" auf den Knutschpartys ;) Von einem ehemaligen Arbeitskollegen auch immer liebevoll "Kiffermusik" genannt
Nannte man seinerzeit "New Age Music", heute würde man es wohl als Ambient bezeichnen.
Andreas Vollenweider - Behind the Gardens-Behind the Wall-Under the Trees
In den 80igern immer das "Highlight" auf den Knutschpartys ;) Von einem ehemaligen Arbeitskollegen auch immer liebevoll "Kiffermusik" genannt
Nannte man seinerzeit "New Age Music", heute würde man es wohl als Ambient bezeichnen.
bereits die Tage angekommen aber total vergessen es zu posten:
Dreimal Electronica aus dem Hause Fabric und deren Houndstooth Label
Links: Guy Andrews "Take"
Rechts: Special Request "Curtain Twitcher EP" (durchsichtiges Vinyl)
liegend: Call Super "Apro Low" (eine auf 200 Stück limitierte 7", jede hat ein individuelles handgemaltes Cover. Leider sehr teuer...)
Dreimal Electronica aus dem Hause Fabric und deren Houndstooth Label
Links: Guy Andrews "Take"
Rechts: Special Request "Curtain Twitcher EP" (durchsichtiges Vinyl)
liegend: Call Super "Apro Low" (eine auf 200 Stück limitierte 7", jede hat ein individuelles handgemaltes Cover. Leider sehr teuer...)
Auf dem Sonntäglichen Flohmarkt in einer Wühlkiste gefunden - Rubert Hine und sein Studioprojekt mit bezahlten Schauspielern damit es wie eine Band aussieht
Thinkman - the Formula
Cover ist an den Rändern etwas ausgefranst aber die Platte als solches ist NM
Thinkman - the Formula
Cover ist an den Rändern etwas ausgefranst aber die Platte als solches ist NM
Heute mal wieder Flohmarkttime - diesmal war ich auf zweien und es war so was wie Weihnachten für mich
LPs (oberer Reihe)
Dreimal Andreas Vollenweider "Caverna Magica", "White Winds" und "Down to the Moon"
Alle drei im absoluten Topzustand, fast Neuwertig
dann noch ein paar Maxisingles
Billy Ocean "When the going gets tough the tough get going" (die ist neuwertig !)
France Gall "Babacar"
Queen "Radio GaGa"
Latin Lover "Laser Light"
Spandau Ballet "True"
Flash and the Pan "Every Morning wake up call"
Breath "Hands to Heaven"
Alle zehn Platten für zusammen 28 Euro (allerdings bei verschiedenen Händlern) - da lacht das Sammlerherz
LPs (oberer Reihe)
Dreimal Andreas Vollenweider "Caverna Magica", "White Winds" und "Down to the Moon"
Alle drei im absoluten Topzustand, fast Neuwertig
dann noch ein paar Maxisingles
Billy Ocean "When the going gets tough the tough get going" (die ist neuwertig !)
France Gall "Babacar"
Queen "Radio GaGa"
Latin Lover "Laser Light"
Spandau Ballet "True"
Flash and the Pan "Every Morning wake up call"
Breath "Hands to Heaven"
Alle zehn Platten für zusammen 28 Euro (allerdings bei verschiedenen Händlern) - da lacht das Sammlerherz
ich habe eine Suchliste mit Platten die mir noch fehlen - das problem ist eher das vieles meist ein Spontankauf ist Die Suchliste wird dagegen niemals kleiner
Die Billy Ocean gestern zB stand gar nicht auf meiner Suchliste bloß als ich diese in diesem TOP Zustand fand mußte ich die einfach mitnehmen. Muß man nicht verstehen, ich verstehe es ja selber nicht
Die Billy Ocean gestern zB stand gar nicht auf meiner Suchliste bloß als ich diese in diesem TOP Zustand fand mußte ich die einfach mitnehmen. Muß man nicht verstehen, ich verstehe es ja selber nicht
Heute ein Remix Update eines großen Clubklassikers
the Age of Love - Age of Love (Solomun Remix)
Die erste von sechs Maxis mit Clubklassikern die in den nächsten Monaten kommen sollen, mit der letzten kommt dann eine Sammlerbox wo dann alle sechs 12"Maxis reinpassen....
the Age of Love - Age of Love (Solomun Remix)
Die erste von sechs Maxis mit Clubklassikern die in den nächsten Monaten kommen sollen, mit der letzten kommt dann eine Sammlerbox wo dann alle sechs 12"Maxis reinpassen....
Sonntäglicher Flohmarktbesuch
Pepsi & Shirlie "Heartache"
Bronski Beat & Marc Almond "I feel Love / Johnny remember me (Cake Remix)"
Dave Steward & Candy Dulfer "Lilly was here" (Neuzustand, sowohl Cover wie auch die Vinylplatte)
Alles zusammen für 4 Euro
Pepsi & Shirlie "Heartache"
Bronski Beat & Marc Almond "I feel Love / Johnny remember me (Cake Remix)"
Dave Steward & Candy Dulfer "Lilly was here" (Neuzustand, sowohl Cover wie auch die Vinylplatte)
Alles zusammen für 4 Euro
Zwei Pakete heute - zunächst ein kleines von Burning Shed
Paul Draper - Grey House
Limitierte 7" Platte im grauen Vinyl, verpackt in einem Pappcover mit Innencover und drumherum ein PVC Umschlag
Und dann noch ein Paket von Kompakt Köln mit netter Electronica
Dominik Eulberg "Bienenfresser & Blauracke"
John Tejada "Ceol"
Vermont "II Remixes"
Reinhard Voigt "Apokalypse Mau" (limitierte Auflage mit signierten Kunstdruck, LtD 011/100)
Paul Draper - Grey House
Limitierte 7" Platte im grauen Vinyl, verpackt in einem Pappcover mit Innencover und drumherum ein PVC Umschlag
Und dann noch ein Paket von Kompakt Köln mit netter Electronica
Dominik Eulberg "Bienenfresser & Blauracke"
John Tejada "Ceol"
Vermont "II Remixes"
Reinhard Voigt "Apokalypse Mau" (limitierte Auflage mit signierten Kunstdruck, LtD 011/100)
- The Punisher
- Action Experte
- The Punisher
- Action Experte
- The Punisher
- Action Experte
Amazon Kleckerlieferung Part 2, sollte eigentlich gestern schon kommen aber da mit Hermes Versand wurde kam es erst heute.
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
i.M. kein Handy zur Hand (liegt auf der Ladestation) deshalb "nur" ein Produktbild - bereits heute von Kompakt bekommen, VÖ ist erst am kommenden Freitag.
Speicher 100
Limitierte Version mit Kunstdruck, Aufnäher und Downloadkarte
Speicher 100
Limitierte Version mit Kunstdruck, Aufnäher und Downloadkarte