Best of 2017
Moderator: gelini71
Wenn ich überhaupt nochmal ne Meldung vom Hannibal hier im Forum, dann eher nen Hilferuf, weil er irgendwo im Grand Canyon in ner Felsspalte festhängt oder so... ;)
Sons Of Apollo und Foo Fighters seh ich genauso (obwohl ich bei den Fighters auch das Vorgängeralbum nicht so toll fand... das letzte rundum gelungene war für mich "Wasting Light").
Sons Of Apollo und Foo Fighters seh ich genauso (obwohl ich bei den Fighters auch das Vorgängeralbum nicht so toll fand... das letzte rundum gelungene war für mich "Wasting Light").
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando

Von mir große Zustimmung hinsichtlich des Galaxy-Soundtracks. Speziell der Beitrag von Fleetwood Mac ist grandios.
Die Foo Fighters hatten mein Interesse bis dato nie wecken können. Allerdings habe ich ein Heidenrespekt vor Dave Grohl und seinem Gesamtwerk. Entsprechend begeistert war ich von der Musik-Doku Foo Fighters: Back and Forth auf Netflix. Schöne Sache, nicht nur für Rock-Fans.
Und ja, da isser wieder. Sehr schön, Hannibal.
Die Foo Fighters hatten mein Interesse bis dato nie wecken können. Allerdings habe ich ein Heidenrespekt vor Dave Grohl und seinem Gesamtwerk. Entsprechend begeistert war ich von der Musik-Doku Foo Fighters: Back and Forth auf Netflix. Schöne Sache, nicht nur für Rock-Fans.
Und ja, da isser wieder. Sehr schön, Hannibal.
Altmodisch? Freue mich, wenn du endlich 40 bist, dann reden wir noch mal.

Die affektive Struktur der Klimakrise
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“