War bei the Orville skeptisch und nach den ersten paar Minuten(grüne Fremdgeh Alien), fühlte ich mich auch selbst schon bestätigt.
Aber ich hab weiter geschaut und bin froh endlich eine neue Scifi Serie gefunden zu haben, die mir nicht schnell auf die Nerven geht....und die etwas vom Flair der ersten beiden Star Trek Serien erzeugt.
Hatte kurz vorher auch die erste Staffel Discovery gesehen und ich glaub deren Produzenten müssen einen Schock bekommen, oder sich für ihr Werk geschämt haben, als sie sehen mussten wie sie eine Star Trek Serie richtig hätten aufziehen können und was sie selbst dann nur abgeliefert haben.
Nicht das sie komplett schlecht ist, aber im direkten Vergleich hängt The Orville die Discovery um Längen ab.
Und bei The Orville verzeihe ich dann auch die ein oder andere Ghetto Faust, das "Gay" Pärchen (das heutzutage in keiner Serie mehr fehlen darf, wie auch bei Discovery), da trotz allem so gut wie jeder aus der Crew sympatisch ist.
Nach bisher 7 gesehenen Folgen würde ich The Orville sogar an Stelle 4 aller Star Trek Serien einstufen, auch wenn es eigentlich nur ein Clon und nicht im Star Trek Universum angesiedelt ist.
Hoffe das es damit noch lange weiter geht

Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.
Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman