Der Heute gesehen Thread

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 01.06.2006, 00:10

StS hat geschrieben:Hätte mir allerdings irgendwie "erhofft" (falscher Begriff, ich weiß - aber trotzdem), dass sie zum Staffelende wenigestens einen vom Team abtreten lassen. Nichtsdestotrotz: Spannend sowie mit einigen ansprechenden Ideen.
Full Ack von mir. Entweder die Sidle oder Katherine ... am besten beide ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Carlito
Kinderkommando
Kinderkommando

Beitrag von Carlito » 01.06.2006, 13:11

Appleseed :liquid8:
Animes die von Hand gezeichnet sind, gefallen mir immernoch deutlich besser.
Bild

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 01.06.2006, 13:23

freeman hat geschrieben:Full Ack von mir. Entweder die Sidle ...
Ach, nö - ich höre doch immer so gerne meinen Namen in einer US-Serie... :wink:

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 03.06.2006, 11:54

Obwohl ich auf Audiokommentare verzichte hab ich mir heute mal (nachdem ihr so von seinen AKs schwärmt :yeah: ) Uwe Bolls AK zu Alone in the Dark gegeben und man war der Geil "Das ist mein Handy das grade klingelt, ich geh jetzt mal ran und das zeichenen wir mit auf.... Hallo du ich nehme grade den AK zu Alone in the Dark auf und du bist Live mit drauf" :lol:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Joker6686
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Joker6686 » 03.06.2006, 14:33

Kickboxer 2

Fetter Kicker Film,jedoch zu wenig Fights bei einer Lauflänge von 90 Minuten,aber die Fights sind teilweise recht hart und cool choreographiert.Leider benutzt Pyun die Zeitlupe viel zu oft,so dass die Fights net so schnell rüberkommen :roll:

:liquid7:

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 03.06.2006, 21:54

the Mechanik
So ein richtiger "old school"-Kracher! :D
:liquid8:

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 03.06.2006, 23:59

so der letzte Film vorm Urlaub und was kann es sein natürlich mein Lieblingsbollywood In guten wie in schweren Tagen :liquid10: Review ist ja auch on board

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 04.06.2006, 00:01

@ StS: :rock: :rock: :rock: :rock: ;-)

Brokedown Palace: Wusste gar net mehr, dass der mit uns Lou Diamond Phillips war. Hab ihn aber eh nur mal wieder wegen der fettärschigen Claire Danes und wegen der süßen Kate geguckt. Film selber ist imo ein echter LOLer, der irgendwie Lust auf Urlaub macht. Denn wenn der Knast in Thailand schon so schön amüsant daherkommt, wie muss dann erst Cluburlaub da sein? Echt übel ... man fragt sich echt, warum die da weg wollen ... das geilste ist der Soundtrack: Für sich allein gesehen ein echtes kleines Trancewunder von hoher Qualität ... aber zu dem Film irgendwie vom Sujet her gar nicht passend, was den Thaiknastpartyurlaubeindruck nur unterstreicht ... Was man sich mit dem Film wohl irgendwann mal gedacht hat?
:liquid4:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 04.06.2006, 00:05

ah jetzt bin ich entäuscht ich hat damit gerechnet das du dir Lagaan reinziehst ;)

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 04.06.2006, 00:18

Wollte ich erst, aber Kabel und Vox liegen bei mir direkt nebenan und als ich die dicke Kiste von Claire wiedererkannt habe, war es um Leguan geschehen ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 04.06.2006, 00:20

tja selber schuld hast den besseren Film verpasst ;)

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 04.06.2006, 08:52

Samir hat geschrieben:so der letzte Film vorm Urlaub und was kann es sein natürlich mein Lieblingsbollywood In guten wie in schweren Tagen :liquid10: Review ist ja auch on board
Was ein Zufall den hab ich gestern abend ebenfals mal wieder gesehen und auch von mir kann es da nur die :liquid10: geben :)
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Carlito
Kinderkommando
Kinderkommando

Beitrag von Carlito » 04.06.2006, 12:41

Immortal :liquid4:, naja...
Bild

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 04.06.2006, 12:53

Carlito hat geschrieben:Immortal :liquid4:, naja...
so hab ich den beim ersten mal auch bewertet aber nach dem zweiten sichten gefiel er mir besser
Bild

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 04.06.2006, 13:04

The Devil Reject's

Brutal, krank, langweilig und scheisse
:liquid3:

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 04.06.2006, 14:13

@ John: :roll:

Immortal
Wieder nicht bis zum Ende geschafft ... ein lachhafter Streifen
:liquid2:
(aber auch nur für die FX, die nicht sowas wie Figuren darstellen sollen)

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 04.06.2006, 14:21

StS hat geschrieben:@ John: :roll:
Was bitteschön soll an dem Streifen denn gut sein?? Das einzig gute war die Musik, aber der Rest ist von ein paar netten Szenen abgesehen einfach nur Müll. Ausserdem wusste der Herr Zombie wohl nicht so recht nach was er seinen Film überhaupt auslegen soll, Action, Horror, Thriller, Komödie, Drama. Von alles ein bisschen da, aber nichts wirklich gut. Vor allem der Schluss ist schwach, soll man um die drei da trauern oder wie? Ich glaube kaum denn das sind ja primitive Killer.

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 04.06.2006, 15:35

Der John ist halt über die von Zombie intendierte Wirkung erhaben. :wink:
StS hat geschrieben: Immortal
Ging mir auch so. 20 Minuten versucht, dann lieber Zatoichi in den Player geschmissen. Normalerweise gebe ich lange nicht so schnell auf, aber gestern Abend hatte ich einfach mal Lust auf nen guten Film, und der isses dann mit Zatoichi auch geworden, wenn eben auch nicht sehr gut:

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 04.06.2006, 15:51

Vince hat geschrieben:Der John ist halt über die von Zombie intendierte Wirkung erhaben. :wink:
StS hat geschrieben: Immortal
Ging mir auch so. 20 Minuten versucht, dann lieber Zatoichi in den Player geschmissen. Normalerweise gebe ich lange nicht so schnell auf, aber gestern Abend hatte ich einfach mal Lust auf nen guten Film, und der isses dann mit Zatoichi auch geworden, wenn eben auch nicht sehr gut:
:26
...bei mir wurde es dann "the Mechanik" :wink:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 05.06.2006, 00:08

Weiß gar net, was hier alle haben. Aber Immortal ist doch ein recht spaßiges Filmchen. Die optische Umsetzung ist imo top ... Klar, die Menschen/Götter aus der Retorte sehen scheiße aus, sind aber klar ersichtlich nen Stilmittel. Die Handlung ist imo auch net ohne. Seltsam ... Das einzige, was mir bei dem Film IMMER wieder aufstößt ist die Tatsache, dass jede sexuelle Handlung eine Vergewaltigung ist ... finde ich nen bissel arg geschmacklos ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 05.06.2006, 00:16

Out of Reach

Naja, so schlecht wie alle immer sagen isser auch wieder nicht. Immerhin die letzten 10 min sind richtig cool geworden. Die Bordell-Ballerei rockt wie die Sau und der Schwerkampf am Schluss ist optisch - gerade für ein B-Movie überragend geworden. Dieser weisse Palast ist wirklich cool. Die Story ist hingegen zwar eigentlich nicht übel, aber sehr zäh umgesetzt.
:liquid5:

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 05.06.2006, 00:18

@ freeman: Schlechte F/X als Stilmittel verkaufen zu wollen ist in meinen Augen kein Argument ... sonst könnte man auch sagen: die CGI-Kreaturen in Film XY sind halt nicht mies, sondern ein künstlerisches Stilmittel... :roll:

Nein, wer es nicht gebacken bekommt, menschliche Gestalten vernünftig zu animieren bzw in Szenen mit echten Menschen einigermaßen annehmbar zu integrieren, sollte es lassen!

Carlito
Kinderkommando
Kinderkommando

Beitrag von Carlito » 05.06.2006, 00:22

also ich würde sagen, weder noch. Es sind imo keine Stillmittel, andererseits scheint der Look ja schon gewollt. Aber das habe ich sowieso nicht in meine Bewertung mit einbezogen, denn die Story ist einfach, auf gut Deutsch Schwachsinn. Sie fängt mittendrin an, ohne auch nur das warum erläutern zu wollen. Naja, wie gesagt, 4/10 halt.
Bild

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 05.06.2006, 00:28

Also die FX sind imo ganz klar Stilmittel ... und so schlecht sind die gar nicht. Sie sind extrem reduziert und aufs Wesentliche beschränkt ... fast wie Ikonen oder derartige Zeichen. Etwas allgemeingültiges ... Man sollte mal die Vorlage von dem Regisseur in die Finger bekommen, immerhin ist das ja imo ein Künstler, der ja sein eigenes Konzept hier umgesetzt hat. Von daher denke ich hundertpro, dass es Absicht war. Schau nur den Rest an: Der Adler hatte fotoealistische Qualittät, die Hintergründe waren grandios usw. Miese FX kann man da imo net wirklich ausmachen ... aber naja, du hast ja eh nen sehr eigenen FX Geschmack :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 05.06.2006, 00:33

freeman hat geschrieben:Also die FX sind imo ganz klar Stilmittel ... und so schlecht sind die gar nicht. Sie sind extrem reduziert und aufs Wesentliche beschränkt ... fast wie Ikonen oder derartige Zeichen. Etwas allgemeingültiges ... Man sollte mal die Vorlage von dem Regisseur in die Finger bekommen, immerhin ist das ja imo ein Künstler, der ja sein eigenes Konzept hier umgesetzt hat. Von daher denke ich hundertpro, dass es Absicht war. Schau nur den Rest an: Der Adler hatte fotoealistische Qualittät, die Hintergründe waren grandios usw. Miese FX kann man da imo net wirklich ausmachen ... aber naja, du hast ja eh nen sehr eigenen FX Geschmack :lol:
Hatte im anderen Forum bereits geschrieben: War mit einem treuen Fan der Vorlage aufm FFF - ich hab mir "1 Point 0" angesehen, er seinen heiß erwarteten "Immortal" ... er ist mit ner Mischung aus Wut und purer Enttäuschung aus dem Kino gekommen, wie der Regisseur nur solch einen Dreck aus seinem (angeblich genialen) Stoff machen konnte.

Und mit "mies" habe ich mich nur auf die menschlichen Gestalten beschränkt, wobei ich da eher zu "sehr mies" tendiere. :wink:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 05.06.2006, 00:37

Das die Vorlage sehr versifft wurden sein soll ;-) habe ich auch gelesen ... ändert aber nix daran, dass ich nune net weiß, wie da die "Götter" aussahen in der Vorlage ... Kihi.

Und das du nur die Figuren meintest war mir klar, ich meinte das so, dass die wohl kaum den Rest hammergeil aussehen lassen, um dann beim Wichtigsten "daneben zu greifen".

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten