Quelle: variety.comUniversal Pictures is now considering expanding the “Fast and Furious” universe and looking at some of the franchise’s favorite characters for a spin-off.
Sources tell Variety that the studio is considering a spin-off featuring Dwayne Johnson’s Luke Hobbs, Jason Statham’s Decker Shaw, and Charlize Theron’s Cipher with series architect Chris Morgan penning the script.
Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw (2019)
Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw (2019)
- John_Clark
- Action Fan
Hätte man eigentlich auch im nächsten Sequel unterbringen können. Oder will Universal da sein F&F-Universe haben, analog zu Marvel, DC und "Star Wars"? 

Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Hmmm... soll ich mich über den Regisseur und die damit vermutlich verbundenen Actionqualitäten freuen oder fürchten, dass Leitch da seine Qualitäten inmitten von CGI-lastigem Autokram gar nicht ausspielen kann?
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Ich gehe mal fest davon aus, dass die die Dynamik zwischen The Rock und Statham nicht zu stark auf Karren begrenzen werden. Die wämmsen sich in den Filmen ja auch mehr, als irgendwo rumzuheizen. Vor allem im letzten Teil waren beide ja die Leader bei den physischen Actionszenen. Mit dem Regisseur in der Hinterhand hoffe ich stark, dass die das weiterführen. Also Statham und Rock mit ner Karre zur Prügelei fahren, sich wammsen und dann posend wegfahren. Reicht für mich sogar als Handlung. 
In diesem Sinne:
freeman

In diesem Sinne:
freeman
- Nachtwaechter
- Action Prolet
Produktion hat begonnen:
https://www.instagram.com/p/Bni6swbFU80 ... e=ig_embed
https://www.instagram.com/p/Bni6swbFU80 ... e=ig_embed
Ach, Elba ist der Baddie?SFI hat geschrieben:Idris Elba
https://www.instagram.com/p/Bozq51Khw-6 ... e=ig_embed
Ich dachte Massenmörder Shaw.
Ah... ich vergaß wohl, wie dumm diese Franchise inzwischen ist.
Han's death matters!
Re: Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw (2019)
Titel lautet: Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw