Welche Teile der Reihe findet ihr denn am besten?
Bis vor kurzem kannte ich nur Teil 1 von Carpenter.
Habe inzwischen auch den direkten Nachfolger gesehen und war durchaus positiv überrascht. Ein recht gelungenes Sequel.
Ganz klar die 1. Teil 2 und H20 sind gute Sequels, Teil 4 geht auch klar. Den neuen kenne ich noch nicht.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
@ Soso: Bei den Partys werden zwei Songs gespielt. Welchen du meinst, weiß ich leider net. Es wären:
"Burn This City" von Danielle Parente
"I Don’t Play" im "The Gunnery Remix" von Kiki Mandoa
@ John: Inzwischen bin ich ganz schön von der Halloween-Reihe abgerückt. Fand den ersten immer ganz ordentlich, den zweiten auch, H20 war nett und Rob Zombie war mal interessant. Aber wirklich gucken muss ich keinen mehr davon. Auch die neueste Verwurstung war kaum mehr als das. Da lob ich mir die stumpfen Jasons oder die lustigen Freddys.
@ Soso: Bei den Partys werden zwei Songs gespielt. Welchen du meinst, weiß ich leider net. Es wären:
"Burn This City" von Danielle Parente
"I Don’t Play" im "The Gunnery Remix" von Kiki Mandoa
Vielen Dank! Dann sollte es - I Don't Play (The Gunnery Remix) - sein. Leider ist das Teil in keinster Weise irgendwo erschwinglich
Vielleicht dauert es einfach nur noch ein bisschen ;)
In den Weiten des Internets wird gemutmaßt, dass das so eine "Inspired By"-Geschichte war, also da eventuell mal ein Album irgendwann kommen könnte. Time will tell.