Running Man, The

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 26.09.2012, 13:27

freeman hat geschrieben:Hundertpro war das, weil die alte deutsche Tonspur nicht auf Blu-Ray Tonformat aufblasbar war!

In diesem Sinne:
freeman

Aber die Neusynchro gab es doch schon auf DVD, oder?
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 27.09.2012, 08:53

Dann reichte die alte Tonspur net mal aus, um Dolby Digital zu emulieren ohne so grausame Tonspuren ala Hardboiled und Co zu produzieren, bei denen neue Maschinengewehrsounds unter Handfeuerwaffen gelegt werden, um mehr Druck zu machen ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Fist_of_Retro
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Fist_of_Retro » 03.11.2012, 13:20

Oh ja einer meiner Lieblingsfilme von Arnie hier stimmt alles der Cast ist gut es gibt sehr viel Action. Die Gegner sehen zwar trashig aus sind aber sehr gefährlich. Tolle Regiearbeit von Paul Michael Glaser und mir gefiel wie er Stephen Kings Roman verfilmte. Hab den Film natürlich ungeschnitten auf DVD. So ein Klassiker werde ich nie geschnitten kaufen. Von mir gibts :liquid10: Punkt.

freeman
Expendable
Expendable

Re: Running Man, The

Beitrag von freeman » 20.12.2018, 15:46

Bild

Altes Review kräftig gepimpt und um Eindrücke von dem Mediabook erweitert. Wer will, kann ein Mediabook und ein SteelBook (auch sehr geil!) gewinnen!

Zum Gewinnspiel

In diesem Sinne:
freeman

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 23.12.2018, 09:12

Die hab ich mir auch gegönnt und freue mich auf die erneute Sichtung. Kurioserweise der glaub ich bis dato einzige Film in meiner Sammlung, den ich von VHS zu DVD und von DVD zu Blu-ray geupgraded habe. Dabei ist das nun echt keiner meiner Arnie-Lieblinge, aber bei dem Paket konnte ich nicht nein sagen. So viel Hingabe muss dann auch mal belohnt werden.
Dabei werden ja schon Stimmen laut, dass demnächst in den USA mit einer Neuabtastung des Negativs gerechnet wird. Viele sind offenbar auch mit der Bildqualität jetzt nicht sooo zufrieden, da es sich um ein relativ altes Master handle, das zwar von Capelight sehr gut bearbeitet wurde, dem man aber eben das Alter trotzdem ansieht. Ich bin aber auch nicht so der Technik-Nazi, mir wird diese Version als finale Version höchstwahrscheinlich reichen.

Die 10 Punkte für einen solchen Film finde ich allerdings äußerst kurios, zumal du ja auch Kritikpunkte aufführst... aber nuja, über Subjektivität lässt sich nicht streiten.

SFI
Expendable
Expendable

Beitrag von SFI » 23.12.2018, 18:11

Würde den noch schlechter einschätzen als das Kinderkommando, vielleicht 3/10. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Fist_of_Retro
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Fist_of_Retro » 24.12.2018, 16:06

Das war damals eine alte Bewertung von mir. Da ich nun die Capelight 2 DVD habe werde ich den Film nochmal neu anschauen. Original Synchro ist das auf was ich mich freue auch hat es Capelight geschafft aktuell weltweit neue Extras zu bekommen.

SFI
Expendable
Expendable

Beitrag von SFI » 25.12.2018, 07:54

Bist ja nicht der einzige 10er hier. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 25.12.2018, 08:34

Genau, mein Kommentar war hauptsächlich auf die Actionfreunde-Kritik auf freeman bezogen, es ist aber insgesamt wirklich verrückt, dass hier für diesen Film so viele 10er fallen.

Hab ihn dann gestern nochmal gesehen.

Da die Handlung ja im Jahr 2017 angesiedelt ist... was er sehr gut vorhergesehen hat:

- Alltägliche Handgriffe werden per Sprachsteuerung bedient
- dank aktuell erlebter Retro-Welle passt die 80er-Aerobic-Tanznummer immer noch
- Arnie kehrt tatsächlich auf Videokassette zurück (Capelight VHS-Edition des Films)
- Fake News!

Fist_of_Retro
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Fist_of_Retro » 25.12.2018, 12:03

So habe ihn mir heute wieder angeschaut. Diesmal mit der Original Kino Synchro die muss man aber über Fernbedienung auswählen da immer die Neusynchro kommt. Sehr interessant ist auf jedenfall der Audiokommentar mit Paul Glaser und Tim Zinnemann. Da erfährt man sehr viel. Das kaum Geld für den Film zur Verfügung stand, das im Sony Pictures Gebünde gedreht wurde. Buzzsaw Darsteller Gus Rethwisch war eigentlich Gewichtheber und so weiter. Was man aber nicht erfährt wie das mit Fireball Flammenwerfer gemacht wurde. Man wollte Jim Brown für den Film haben es wurde im Audiokommentar aber nicht erklärt ob wirklich Brown oder nicht ein Double alle Flammenwerfer Szenen gedreht hat. Als Buzzsaw die Säge gegen Ben benützte waren das ein Stuntdouble und Gus Rethwisch selbst.

Auch wollte man als Jäger Comichafte Typen was sie alle wahren. Es ist auch wieder ein Film voller Sportler. Dynamo Darsteller war Ringer, Buzzsaw Darsteller war Gewichtheber, Jim Brown (Fireball) war einer der besten Footballer aller Zeiten. Subzero war Profiboxer und College-Footballspieler, Dazu wie Ventura Wrestler und eine Legende.

Film selbst macht einfach Spaß. Von 10 auf :liquid9: Punkte runter.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 26.12.2018, 17:56

@ Vince: Die Pervertierung des Fernsehens haste vergessen. Zwar werden die Leute NOCH NICHT live gekillt, aber zumindest ordentlich verbrannt (siehe DSDS und Co. ;-) )

In diesem Sinne:
freeman

SFI
Expendable
Expendable

Beitrag von SFI » 02.11.2021, 07:20

Der Streifen bekommt am 10.12.2021 von Capelight ein Ultra HD Blu-ray-Mediabook mit Soundtrack CD spendiert.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

Antworten