Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
- Sir Jay
- Palmenkicker
Re: Der zuletzt gekauft-Thread
Ummagumma muss aber find ich auch nicht unbedingt sein
Wenn Du bekifft bist ist die aber der ideale Soundtrack
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
erklärt einiges
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Der letzte Tonträger für dieses Jahr...theoretisch
Soundtrack "Pretty in Pink"
Soundtrack "Pretty in Pink"
Noch Weihnachtsausbeute & Co.:
Rivers Of Nihil - The Conscious Seed Of Light
Rivers Of Nihil - Monarchy
Rivers Of Nihil - Where Owls Know My Name
Angra - Omni
Emerson, Lake & Palmer - s/t (Deluxe Edition)
Marilyn Manson - Born Villain
The Hirsch Effekt - Holon: Anamnesis
The Hirsch Effekt - Holon: Hiberno
The Hirsch Effekt - Holon: Agnosie
The Hirsch Effekt - Eskapist
Nothing More - s/t
Nothing More - The Stories We Tell Ourselves
Vola - Applause Of A Distant Crowd
Muse - Simulation Theory (Deluxe Ed.)
Freak Kitchen - Confusion To The Enemy
Haken - L1ve
Tremonti - All I Was
Tremonti - Cauterize
Tremonti - Dust
Clutch - Book Of Bad Decisions (Deluxe)
Rivers Of Nihil - The Conscious Seed Of Light
Rivers Of Nihil - Monarchy
Rivers Of Nihil - Where Owls Know My Name
Angra - Omni
Emerson, Lake & Palmer - s/t (Deluxe Edition)
Marilyn Manson - Born Villain
The Hirsch Effekt - Holon: Anamnesis
The Hirsch Effekt - Holon: Hiberno
The Hirsch Effekt - Holon: Agnosie
The Hirsch Effekt - Eskapist
Nothing More - s/t
Nothing More - The Stories We Tell Ourselves
Vola - Applause Of A Distant Crowd
Muse - Simulation Theory (Deluxe Ed.)
Freak Kitchen - Confusion To The Enemy
Haken - L1ve
Tremonti - All I Was
Tremonti - Cauterize
Tremonti - Dust
Clutch - Book Of Bad Decisions (Deluxe)
Bei zwei CDs hattest Du die Bildeinbettung vergessen - ich habe es nachbearbeitet
Die ersten CDs 2019
Genesis - ...and then there were three
Joe Bonamassa - Slow Gin
Joe Bonamassa - You and me
Genesis - ...and then there were three
Joe Bonamassa - Slow Gin
Joe Bonamassa - You and me
Von jpc:
Spidergawd - IV + V + Bonus
Spidergawd - IV + V + Bonus
Wie - JPC liefert mal was aus ?
Die waren superschnell. Freitags bestellt, am Samstag im Briefkasten. Amazon hat die Box dagegen noch nicht einmal im Bestand (warum auch immer).
Tja, Pech - mich haben die als Kunden verloren....
Hab ich da was verpasst? Hatte da mit JPC selber eigentlich nie Probleme...
Die haben vor einigen Monaten doch eine Systemumstellung gemacht und da lief dann Wochenlang nichts mehr in irgendeiner Form. Bestellungen wurden einfach gecancelt obwohl die Ware an Lager war, der Kundendienst war komplett überlastet, man konnte teilweise gar nicht bestellen, Kontodaten und Bestellhistorie war nicht einsehbar usw.
Auf facebook haben sich die Kunden Reihenweise Luft gemacht und es hagelte schlechte Bewertungen (weswegen diese Funktion mitlerweile gelöscht ist). Wochenlang war eine Bestellung bei JPC eher ein Glücksspiel als ein Vergnügen. Seit der Geschichte ist JPC für mich gestorben, mein Konto ist gelöscht.
Auf facebook haben sich die Kunden Reihenweise Luft gemacht und es hagelte schlechte Bewertungen (weswegen diese Funktion mitlerweile gelöscht ist). Wochenlang war eine Bestellung bei JPC eher ein Glücksspiel als ein Vergnügen. Seit der Geschichte ist JPC für mich gestorben, mein Konto ist gelöscht.
Hab ich überhaupt nicht mitgekriegt. Vielleicht bin ich der einzige verbliebene Kunde und werde jetzt wie ein König bedient. ;)
Epic Music DL
Till The End
Von: Eryon Stocker
Sol
Von: Danny Olson
From Hell to Glory
Von: The End of Silence
Call for Heroes
Von: Shockwave-Sound
If You Fall I Will Carry You
Von: Efisio Cross
Till The End
Von: Eryon Stocker
Sol
Von: Danny Olson
From Hell to Glory
Von: The End of Silence
Call for Heroes
Von: Shockwave-Sound
If You Fall I Will Carry You
Von: Efisio Cross
Das könnte durchaus sein
Ich hab´ sie schon
the Neal Morse Band - the great Adventure
Deluxe Edition mit DVD im Digipack
the Neal Morse Band - the great Adventure
Deluxe Edition mit DVD im Digipack
Steve Hackett - At the Edge of Light
Mediabook Edition mit DVD, von Steve Hackett signiert
Mediabook Edition mit DVD, von Steve Hackett signiert
- Sir Jay
- Palmenkicker
jedes mal, wenn hier der Name "Steve Hacket" aufgeführt wird, muss ich ihn aufs neue googeln - hab ich jetzt bestimmt schon 10 mal gemacht und ich kann trotzdem mir nicht merken wer er nochmal genau is
vllt. ändert sich das ja mal, wenn ich mir mal irgend ein Album von dem mal reinziehe...die Frage ist nur, ob es sich überhaupt lohnt
vllt. ändert sich das ja mal, wenn ich mir mal irgend ein Album von dem mal reinziehe...die Frage ist nur, ob es sich überhaupt lohnt
Wenn Du auf klassischen 70iger Prog der Marke Genesis minus großes Keyboard plus viel Gitarre stehst dann lohnt es sich durchaus
- Sir Jay
- Palmenkicker
muss zugeben, dass mich klassischer 70er Jahre Prog nie so recht mitreisen konnte.
In einer alten "top 10 Album" Liste hatte ich mal Close to the Edge von yes drin, aber das schlicht aus reiner Ermangelung gehörter Alternativen
Erst neulich habe ich es mit "Tales from Topographic Oceans" probiert, weil ich bock auf was episches und mächtig verkopftes hatte...und es hat mich nach der halben Laufzeit gelangweilt...
Und mit Pre Collins Genesis konnte ich bisher auch gar nichts anfangen. Alben wie Foxtrot lassen mich völlig kalt - da taugt Genesis als HitSingle garant deutlich mehr.
Und auch Rush hat mich größtenteils einfach nur gelangweilt...
insofern ist der hacket wohl nichts für mich
In einer alten "top 10 Album" Liste hatte ich mal Close to the Edge von yes drin, aber das schlicht aus reiner Ermangelung gehörter Alternativen
Erst neulich habe ich es mit "Tales from Topographic Oceans" probiert, weil ich bock auf was episches und mächtig verkopftes hatte...und es hat mich nach der halben Laufzeit gelangweilt...
Und mit Pre Collins Genesis konnte ich bisher auch gar nichts anfangen. Alben wie Foxtrot lassen mich völlig kalt - da taugt Genesis als HitSingle garant deutlich mehr.
Und auch Rush hat mich größtenteils einfach nur gelangweilt...
insofern ist der hacket wohl nichts für mich
Steven Wilson - Weekener 221113
VIP Exklusive CD, gibt es nur beim Livekonzert mit VIP Karte. CD ist von Steven Wilson mit persönlicher Widmung signiert
VIP Exklusive CD, gibt es nur beim Livekonzert mit VIP Karte. CD ist von Steven Wilson mit persönlicher Widmung signiert
Na wenn das so ist, ab zu ebay!
Bei mir gabs mit viel Verspätung
Archive - The False Foundation
neues Album steht ja schon in den Startlöchern.
Bei mir gabs mit viel Verspätung
Archive - The False Foundation
neues Album steht ja schon in den Startlöchern.
Archive wird mir seit ein paar Tagen immer wieder von der Rockhal als Empfehlung gegeben so nach dem Motto "Das müßte Dir nach Deiner Konzerthistorie gefallen" - k.A. ob die damit Recht haben.
Und die CD verkaufe ich natürlich nicht
Und die CD verkaufe ich natürlich nicht