Stunts - Das Geschäft mit dem eigenen Leben
Originaltitel: Stunts
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1977
Regie: Mark L. Lester
Darsteller: Robert Forster, Fiona Lewis, Ray Sharkey, Joanna Cassidy, Bruce Glover, Richard Lynch, Darrell Fetty, James Luisi, Candice Rialson, Malachi Throne, Janet Hadland, H.B. Haggerty u.a.
Stunt-Action trifft Whodunit-Krimi. In Mark L. Lesters „Stunts“ untersucht Stuntman Glen Wilson (Robert Forster) eine Unfallserie unter Stuntleuten an einem Filmset, hinter der er Sabotage vermutet und deren erstes Opfer sein Bruder war.
Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Re: Stunts - Das Geschäft mit dem eigenen Leben
Da haste den Mark ja echt bald durch...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Re: Stunts - Das Geschäft mit dem eigenen Leben
Mir fehlen tatsächlich nur ein paar Spät- und ein paar Frühwerke. Wird aber nicht immer ganz leicht. Von "White House Madness" gibt es z.B. nur eine ominöse US-DVD, die sehr nach Marke Eigenbau ausschaut, und möchte ich lieber nicht zu viel Geld für ausgeben.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]