In diesem Sinne:
freeman
Moderator: SFI

Herzlichkeit?!kaiserfranz hat geschrieben:Nö ist nicht schwer zu verstehen. Wenn du die Lesben halt mehr magst, kann man halt nix machen.Musst ja nicht Nip/Tuck besser finden, weil sie von der Allgemeinheit als besser gesehen wird! :)
Gilmore Girls finde ich auch klasse. Starke Dialoge, schöner Soundtrack, nette Darstellerinen! Was will man mehr?
Gruss
kaiserfranz

Guck's gerade zum ersten Mal und kann schon verstehen, warum der Typ dir gefällt - der ist halt voll auf deiner Längenwelle.freeman hat geschrieben:Dr House ist wirklich eine Serie, die ich hier jeden ans Herz legen würde! Es lohnt sich imo. Wie gesagt, alleine Hugh Laurie und JEDER seiner Monologe/Dialoge und was weiß ich net rockt wie derzeit nichts anderes im TV. Die Folgen sind immer abgeschlossen.

Mich darfste da nicht fragen ;) ........................daemonicus hat geschrieben:Darf ich trotzdem anderer Meinung sein?kaiserfranz hat geschrieben:Hab eben auf VOX nochmal ne Folge der Gilmore Girls gesehen. Die Serie kann man nur gut finden. :)
Gruss
kaiserfranz

sehe ich auch so, muß noch die dritte Staffel beendenkaiserfranz hat geschrieben:Nö.daemonicus hat geschrieben:Darf ich trotzdem anderer Meinung sein?kaiserfranz hat geschrieben:Hab eben auf VOX nochmal ne Folge der Gilmore Girls gesehen. Die Serie kann man nur gut finden. :)
Gruss
kaiserfranz![]()

Eher, wenn frau sie noch mal sehen kann. Pfui!Mietze hat geschrieben:ich hab gestern sex in the city gesehen ... obwohl ich alle folgen schon kenne ist es immer wieder geil wenn sie doch wieder im tv kommen und man sie nochmal angucken kann :-)
Doppelpfui! Die Nacktszenen könnt ihr mir als Zusammenschnitt liefern, das guck ich mir dann an...und danach the L world ... was fürn schrott -_-*
(ihr findet es bestimmt wieder geil)

Öhm, ich hab' 3 Staffeln der Serie auf DVD.Vince hat geschrieben:Eher, wenn frau sie noch mal sehen kann. Pfui!Mietze hat geschrieben:ich hab gestern sex in the city gesehen ... obwohl ich alle folgen schon kenne ist es immer wieder geil wenn sie doch wieder im tv kommen und man sie nochmal angucken kann :-)
Genau. Jarmuschhasser. Coach Carter Möger.kaiserfranz hat geschrieben:Öhm, ich hab' 3 Staffeln der Serie auf DVD.Vince hat geschrieben:Eher, wenn frau sie noch mal sehen kann. Pfui!Mietze hat geschrieben:ich hab gestern sex in the city gesehen ... obwohl ich alle folgen schon kenne ist es immer wieder geil wenn sie doch wieder im tv kommen und man sie nochmal angucken kann :-)Aber ich in Sachen Film und TV eh ein Spezialfall.
![]()

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste